Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Architekten!!

Discussion on Suche Architekten!! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Architekten!!

Hallo Liebe Comunity,

Ich und mein Kumpel haben vor, in den nächsten Tagen/Wochen unseren Server
zu eröffnen. Leider sind wir nicht so begabt im bauen, daher frage ich euch, wer lust und Zeit hat was zu bauen, soll sich bei mir in skype melden!!

Lg Haucke

Skype id: haucke.k
PentaCoding is offline  
Old 07/16/2013, 17:32   #2

Coolsal01's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 296
Entweder du schreibst eine komplette Server Vorstellung von deinem Server und schreibst mit rein das du noch einen/mehrere Architekten suchst oder du du schreibst hier das du Architekten suchst
Coolsal01 is offline  
Old 07/16/2013, 17:32   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
ohne Bezahlung ?
AudiA6' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Architekt | Architekten-Team
07/03/2013 - Minecraft Trading - 2 Replies
hay Leute, ich plane derzeit ein Minecraft Survival PvP Server. Dafür habe ich schon ein Server gemietet wo die AufbauPhase drauf stattfindet. Da ich aber leider nicht gut in Kunstwerken, oder eher ich das nicht alles alleine schaffe, suche ich nun Achitekten. Diese sollten falls möglich mich für das ganze Projekt unterstützen. Man bekommt den Rang "Architekt" auf unserem Server. Was wir benötigen: - Eventhalle - Shop
[Suche] Architekten / Developer - DeathCraft
05/30/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hay Leute, Mein Name ist Felix, ich bin der Server-Leiter von DeathCraft, einem Zombie RPG Apocalypsen Server! Ich suche derzeit noch Architekten und Developer! Voraussetzung der Architekten : - Modern ( Städte ) bauen können - Ruinen bauen können - Sozial - Wenn möglich = Aktiv ( Muss nicht ) ( Aktiv = Beim Server im TEAM sein, und nicht nur mal was bauen ) - Ts³/Skype + Funktionierendes Headset. Das waren die Voraussetzungen für die Architekten!
Ich suche Architekten!
04/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Ich suche Leute die mir helfen den Spawn von meinem Server CraftCube ( CraftCube - Dein MC PvP Server ) zu bauen. Ihr verpflichtet euch zu gar nichts ihr müsst nur einmalig helfen den Spawn fertig zu bauen. Es wäre wirklich cool wenn viele Leute mithelfen würden. Ihr habt Interesse? Meldet euch bei mir: skype: Blackcyberspace8931 Einzige Voraussetzung: Ihr müsst gut und schön bauen können! Posted from elitepvpers.com App for Android
Suche einen Architekten für mein Server
03/11/2013 - Minecraft - 1 Replies
Heej liebe Minecrafter ich suche einen Architekten für meinen server der sehr gut auf komando schöne sachen bauen kann der kreativ ist den man vertrauen kann und nicht nur 1 tag in der woche on ist Bewerbt euch einfach ihr könnt euch auch ein kleinen überblick vom Server machen die ip ist: 85.190.169.97 ich hoffe ich finde mein Architekten :) Mfg l3eatzLiikez :cool:
suche Architekten
03/10/2012 - Minecraft - 4 Replies
hi suche 4 Architekten die gute heuser bauen wer möchte eine Private Nachricht an mich Senden Ach ja und ich suche 4 MOD's einfach eine Privat nachnicht an mich Mfg.Master:)

All times are GMT +1. The time now is 22:54.