Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einstellung gesucht

Discussion on Einstellung gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Einstellung gesucht

Hey wollte grade anfangen Sky Factory zu spielen und habe bemerkt das wenn ich mit einer crook blätter kaputt mache das ich alle einzeln kaputt machen muss hatte ein Video gesehen wo alle automatisch kaputt gingen, wo kann ich das einstellen ?
False is offline  
Old 04/03/2014, 22:37   #2

PixelTree's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 239
Du musst zusätzlich Vein Miner bei optionale Mods auswählen.
Dann im Chat
Quote:
/veinminer mode <mode>
where
<mode>
is one of 'disable;, 'auto'; 'sneak'; or 'no_sneak'. You can use
PixelTree is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2014, 23:23   #3

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
okay danke
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2NT Etal Pickit Einstellung gesucht!
09/13/2012 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi Leute, Ich bin jetzt vom D2NT (Muddy) auf den D2NT (Etal) umgestiegen. Leider finde ich hier eine bestimmte Pickit Einstellung nicht wieder. Zuvor konnte ich dem Pickit sagen, dass er Items aus den Pickit-Listen immer direkt aufhebt und am Ende eines Kampfes dann das Inventar mit den nächst wertvolleren Gegenständen füllt und verkauft. Beim Etal hingegen hebt er jetzt grundsätzlich nur das auf, dass auch in den Listen verzeichnet ist! Wo finde ich beim Etal die Möglichkeit DAS...
Mf -bot einstellung
11/23/2011 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
Moin allerseits, ich habe meinen Mf-bot (Muddys D2NT) letzte nacht zum ersten mal durchlaufen lassen. (Hab direkt nen Soj gefunden :) ) Nun habe ich noch ein paar fragen bezüglich der Einstellung. 1. Meine Pickit liste ist noch unangetastet. ISt das okay so oder hat die irgendwelche Makken von der ich wissen sollte? 2. Mein Diablo hat sich aufgehängt und das blieb dann auch 6 Stunden lang so. Gibts es irgendwas was ich tun könnte um dies zu vermeiden bzw. gibt es sowas wie ne...
DNS Einstellung
08/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Liebe Com, İch mache grad Urlaub, in der Türkeı.İch habe gemerkt das YouTube hier verboten ist :( . Aber eın Freund von mir hat mir gesagt, wenn man bei Netzwerkhardware,Internetprotokoll (TCP/IP),Eigenschaften,DNS-Severadresse Wenn man da was eingibt kann ich die Sperre Umgehen. Danke für eure Hılfe :D
VPC-Ram Einstellung
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay,... Ich wollte mal fragen was so die besten Einstellung wären für einen Server NUR für mich :-)... Da ich außerhalb eines Ortes mit 7k Einwohnern lebe :D ist meine I-net Geschwindigkeit >naja<. So nun hab ich ein par fragen also: 1.Soll ich den Server über meine Hamachi oder über meine normale IP laufen lassen? 2. Wieviel ram soll ich vpc zuweisen (habe 2gb ram und kann höchstens 1,5gb einstellen ) 3.Lieber deutscher oder china Ordner? 4. Für alles gilt, desto weniger...
ISC Einstellung: Was und wie???
09/18/2009 - Main - 0 Replies
Also was meine frage ist: Was sind ISC einstellungen? Ich weiss so viel das sie ne wichtige komponete von servern sind(wenn selbst das nich falsch is xD) und die 2. Frage: Wie kann ich die zurücksetzen? :P Da die bei meinem gebraucht pc den ich für nen server verwenden wollte wohl verstellt sind... wenn ich die server starten will bekomm ich die fehlermeldung Wrong ISC oder ähnliches ...

All times are GMT +1. The time now is 00:45.