problem mit mining turtle 02/09/2014 - Minecraft - 0 Replies hallo alle :D
spiele zurzeit ftb und habe da eine frage
ich habe mit dem computer ein mining programm geschrieben und auf einer floppy disk gesspeichert
aber wie bekomme ich das programm von der disk auf die turtle ?
bitte schnelle antwort
danke schon mal im vorraus
lg
turtle beach p11 problem 08/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Ich habe mir vor zwei Monaten das turtle beach p11 geholt. Alles funktunierte wunderbar bis ich meinen PC neu aufgesetzt habe(Windows 7 Professional 64 Bit). Wenn ich den Chatsound lauter oder leiser drehe, ändert sich auch der Gamesound. Und wenn ich den Gamesound lauter oder leiser drehe passiert nichts. Ich habe schon versucht den Treiber zu deinstallieren und noch einmal neu zu installieren...Und was ist passiert?? NICHTS schon wieder das gleiche
Danke im vorraus!
Lg, Armin
turtle beach p11 problem 08/01/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Ich habe mir vor zwei Monaten das turtle beach p11 geholt. Alles funktunierte wunderbar bis ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Wenn ich den Chatsound lauter oder leiser drehe, ändert sich auch der Gamesound. Und wenn ich den Gamesound lauter oder leiser drehe passiert nichts. Ich habe schon versucht den Treiber zu deinstallieren und noch einmal neu zu installieren...Und was ist passiert?? NICHTS :( schon wieder das gleiche
Danke im vorraus! :)
Lg, Armin :D
Problem mit der Mining Turtle auf Tekkit Server 02/22/2013 - Minecraft - 2 Replies Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit der Mining Turtle. Trotz, dass ich Admin bin, kann ich die Turtle zwar setzen und ihr auch Befehle geben, jedoch reagiert sie nicht. Man gibt zum Beispiel tunnel 20 ein und dann kommt folgende meldung:
(Er hat zwar oben links auch Holz und er bewegt sich aber tunnelt nicht.)
Tunneling...
Aborting Tunnel.
Tunnel complete.
Mined 0 blocks total.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
turtle beach p11 problem 07/30/2011 - Technical Support - 0 Replies Hi leute
hab mir gerade ein turtle beach headset gekauft. ich krieg in blackops kein sound vom game doch der chat funktioniert. ich hab ein flachbildschirm und hdmi kabel und spiele auf der ps3... Helft mir bitte