Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem mit mining turtle

Discussion on problem mit mining turtle within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
problem mit mining turtle

hallo alle
spiele zurzeit ftb und habe da eine frage
ich habe mit dem computer ein mining programm geschrieben und auf einer floppy disk gesspeichert
aber wie bekomme ich das programm von der disk auf die turtle ?
bitte schnelle antwort
danke schon mal im vorraus

lg
lil-ossi is offline  
Closed Thread

Tags
computercraft, ftb, minecraft, miningturtle, turtle

Similar Threads Similar Threads
turtle beach p11 problem
08/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ich habe mir vor zwei Monaten das turtle beach p11 geholt. Alles funktunierte wunderbar bis ich meinen PC neu aufgesetzt habe(Windows 7 Professional 64 Bit). Wenn ich den Chatsound lauter oder leiser drehe, ändert sich auch der Gamesound. Und wenn ich den Gamesound lauter oder leiser drehe passiert nichts. Ich habe schon versucht den Treiber zu deinstallieren und noch einmal neu zu installieren...Und was ist passiert?? NICHTS schon wieder das gleiche Danke im vorraus! Lg, Armin
turtle beach p11 problem
08/01/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich habe mir vor zwei Monaten das turtle beach p11 geholt. Alles funktunierte wunderbar bis ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Wenn ich den Chatsound lauter oder leiser drehe, ändert sich auch der Gamesound. Und wenn ich den Gamesound lauter oder leiser drehe passiert nichts. Ich habe schon versucht den Treiber zu deinstallieren und noch einmal neu zu installieren...Und was ist passiert?? NICHTS :( schon wieder das gleiche Danke im vorraus! :) Lg, Armin :D
Mining turtle
07/31/2013 - Minecraft - 12 Replies
kennt sich wer damit aus wenn ja pn me
Problem mit der Mining Turtle auf Tekkit Server
02/22/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit der Mining Turtle. Trotz, dass ich Admin bin, kann ich die Turtle zwar setzen und ihr auch Befehle geben, jedoch reagiert sie nicht. Man gibt zum Beispiel tunnel 20 ein und dann kommt folgende meldung: (Er hat zwar oben links auch Holz und er bewegt sich aber tunnelt nicht.) Tunneling... Aborting Tunnel. Tunnel complete. Mined 0 blocks total. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

All times are GMT +1. The time now is 06:41.