Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit der Mining Turtle auf Tekkit Server

Discussion on Problem mit der Mining Turtle auf Tekkit Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Problem mit der Mining Turtle auf Tekkit Server

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit der Mining Turtle. Trotz, dass ich Admin bin, kann ich die Turtle zwar setzen und ihr auch Befehle geben, jedoch reagiert sie nicht. Man gibt zum Beispiel tunnel 20 ein und dann kommt folgende meldung:
(Er hat zwar oben links auch Holz und er bewegt sich aber tunnelt nicht.)
Tunneling...
Aborting Tunnel.
Tunnel complete.
Mined 0 blocks total.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
pAhT98 is offline  
Old 02/22/2013, 18:26   #2

Jaden1995's Avatar

Received Thanks: 16
Die Turtle hat keine Rechte, hast du PEX drauf?

Wenn ja, dann gib [ComputerCraft] (mit den []) die Rechte zum abbauen.
Nur PEX erlaubt virtuelle Player meines Wissens nach.

Wenn nein, ist unsicher da sie auch protection umgeht, einfach [ComputerCraft] in die OP Liste.
Jaden1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 20:51   #3

Received Thanks: 0
Vielen Dank hat mir sehr geholfen! Hab [Computercraft] jetzt opt aber so eingestellt das man die Mining turtle nicht in der City bauen kann. Portale aus Bedrock ud jetzt klappt auch das. Vielen Dank!
pAhT98 is offline  
Reply

Tags
mining turtle, server, tekkit

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Essentials kits bei Tekkit
02/22/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe einen Tekkit Server erstellt und wollte jetzt zum Anfang, dass die Spieler mit /kit money 2 Stacks Industrial Credits bekommen. In der config sieht es jetzt so aus: kits: Money: delay: 5 items: - 30816 64 - 30816 64 Delay werde ich natürlich noch erhöhen. Das Problem ist nur, dass wenn man /kit money eingibt folgender Error kommt: Error: That kit does not exist or is improperly defined.
Problem mit Computercraft (Tekkit)
02/18/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hallo! Ich habe einen Tekkit Server erstellt und alles kappt auch tadellos. Bis auf ComputerCraft. Das Plugin an sich funktioniert, jedoch verschwinden die laufenden Programme auf den Monitoren. Ich habe am Spawn ein großen Monitor wo drauf steht "Herzlich Willkommen" aber nach jedem Serverrestart ist das weg. Ich kann in den Computer wieder eingeben: Monitor back Wilkommen dann steht die Schrift auch wieder da, alerdings empfinde ich das als ziemlich nervend. weiß jemand eine Lösung? Ich habe...
Minecraft Tekkit problem [B] 10 E*Gold
10/27/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Topic... ich habe ein Problem mit dem Minecraft tekkit Launcher... wenn ich ihn runter geldaen habe und es öffne dann steht da wie normal : Downloading Launcher ... Aber da ist noch n kästchen und da steht : Ausnahmefehler während einer Web-Client anforderung : ERROR! Lösung des Problems = 10 E*G
[Hilfe]Tekkit client Problem
05/17/2012 - Minecraft - 0 Replies
hi, ich hab tekkit will heute aufen server vom kumpel drauf (tekkit) geht nicht da steht 5 sekunden Landschaft wird runtergeladen.. und dan ladet die map "Bei Mir" nicht aslo ich seh mein inventar aber es laden keine blöcke garnix server is laggfrei und an mein java liegts auch nicht hab sogar tekkit neudraufgehauen geht alles nicht!! gestern gings noch problemlos?
turtle beach p11 problem
07/30/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi leute hab mir gerade ein turtle beach headset gekauft. ich krieg in blackops kein sound vom game doch der chat funktioniert. ich hab ein flachbildschirm und hdmi kabel und spiele auf der ps3... Helft mir bitte

All times are GMT +1. The time now is 07:13.