hab mir gerade ein turtle beach headset gekauft. ich krieg in blackops kein sound vom game doch der chat funktioniert. ich hab ein flachbildschirm und hdmi kabel und spiele auf der ps3... Helft mir bitte
Turtle Beach Ear Force X41 | Tritton AX PRO 01/28/2011 - Off Topic - 2 Replies Hallo Leute ich will mir ein neues Gaming Headset kaufen zur Auswahl stehen Turtle Beach Ear Force X41 | Tritton AX PRO ich möchte von euch mal Referenzen bzw Unterschiede hören und das sollten nicht die ~10€ unterschied sein.
Turtle-Beach Ear Force DSS Soundprozessor 11/26/2010 - Consoles - 0 Replies Hay,
hat jemand von euch schon mal den Turtle Beach Ear Force DSS - Dolby 5.1/7.1 Soundprozessor getestet? Den ich würde mir den gerne demnächst für mein Turtle Beach earforce X31 kaufen. Nun bin ich mir jedoch noch nicht sicher ob dieser Soundprozessor auch einen guten Raumklang erstellen kann und 70€ ist auch nicht gerade wenig...
Bitte solltet ihr Erfahrung mit Dem Soundprozessor haben, schreibt eure Meinung hier rein, aber echt nur wen ihr Ahnung habt!
Danke und MFG
@ turtle... 05/08/2006 - General Art - 9 Replies mal ein ganz neuer style.. hoffe gefällt dir..
http://img414.imageshack.us/img414/4089/giftturtl e7yv.png
wollt erst eine andere nehmen, aber hab gestern mal wieder X-Men gesehen deshalb sie :P
ein dank an Th3 Turtle 03/19/2006 - General Art - 5 Replies ja, danke für meinen ava, bitte schrieb hioer nochma kurz was damit ich dir n +karma geben kann, danach bitte ich darum dass der thread vom mod geschlossen wird, danke