Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hexxit Laggs

Discussion on Hexxit Laggs within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Received Thanks: 475
Hexxit Laggs

Guten Tag,
seit ca 5 Tagen spiel ich mit 3 Kumpels auf einen Nitradoserver Hexxit.
Ich hab trotz guten PCs ab und zu sehr starke FPS Einbrüche, also z.B. nach 20 Minuten gehen die FPS von 60 auf 0 - 5 runter und das die ganze Zeit, es wird erst behebt, wenn ich Minecraft neu starte. An was liegt das?

Noch ein Problem ist, dass immer wenn ich auf den Server joine, dann iwann mal runtergehe und dann wieder auf einen Server joine, bekomm ich einen Minecraft Crash, immer beim 2. connecten.

An was liegt das?

Lg
SeyeZoN is offline  
Old 01/23/2014, 19:02   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Versuch mal in den Videoeinstellungen bei Animationen die Partikel abzuschalten
lordsill is offline  
Old 01/23/2014, 19:35   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Received Thanks: 475
Sind bereits ausgeschaltet
SeyeZoN is offline  
Old 01/24/2014, 01:46   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 37
Es gibt einen Mod, der nennt sich Optifine. Da Minecraft schlecht programmiert ist, wird Minecraft meist nur auf 1 CPU-Kern verteilt. Der Optifine Mod ist aber so gemacht, dass er die Minecraft auf alle deine Prozessor-Kerne verteilt. Bei Fragen schreib einfach zurück!
...
Palego. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
X-Ray bei Hexxit
01/12/2014 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute. Kennt jemand von euch eventuell einen derzeit funktionierenden X-Ray Mod/Hack der auf einem Hexxit Server funktioniert? Freue mich schon auf hilfreiche Antworten (:
Hexxit
01/06/2014 - Minecraft - 1 Replies
Habe mir grade Hexxit instaliert. Wenn ich es start ins game reingehe kann ich rummlaufen und bisschen was machen ca 2 min. Aber dann auf einmal laggt es und bleibt stehen auch keine fehlermeldung oder so wo dran kann das liegen ?
Hexxit Server laggs and shut down
12/24/2013 - Minecraft - 3 Replies
I know my english is bad! So dont complain about it please.. Hey guys. I have really big problem. The first time, as the lag comes up, was on a nitrado server. We had 8GB ram and the server was lagging. We upgradet to 10GB ram, and it still lagged hard. I changed in the expert option's the maxpermsize to 512mb, and we still lagged. So we decided to go to a root server. We started a new server, new map. everything. But the problem continues. We got 24GB ram, but the server uses only...
Hexxit LIKE A HERO ! Neues Hexxit Projekt sucht Leute
11/12/2013 - Minecraft - 1 Replies
Wir starten ein Hexxit Projekt wie man es vielleicht aus Youtube kennt. Auf Youtube heißt dies "Hero-Projekt" da dort nur einige wenige mitmachen konnten. Machen wir nun ein öffentliches (: Also wer mitmachen will, hier ist der Link zur Anmeldung! Erste Seite ist eine Information Seite! Die Zweite dann die eigentliche Anmeldung! Wichtig! Wir brauchen eine Möglichkeit euch zu kontaktieren. Wir melde uns nach einiger zeit bei euch ob ihr dabei seit!
Hexxit??
10/06/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hey! Ich habe eine Frage, wie installiere ich Hexxit auf Minecraft Cracked?

All times are GMT +1. The time now is 20:46.