Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hexxit LIKE A HERO ! Neues Hexxit Projekt sucht Leute

Discussion on Hexxit LIKE A HERO ! Neues Hexxit Projekt sucht Leute within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 27
Received Thanks: 2
Hexxit LIKE A HERO ! Neues Hexxit Projekt sucht Leute

Wir starten ein Hexxit Projekt wie man es vielleicht aus Youtube kennt.
Auf Youtube heißt dies "Hero-Projekt" da dort nur einige wenige mitmachen konnten. Machen wir nun ein öffentliches (:

Also wer mitmachen will, hier ist der Link zur Anmeldung!

Erste Seite ist eine Information Seite!
Die Zweite dann die eigentliche Anmeldung!

Wichtig!
Wir brauchen eine Möglichkeit euch zu kontaktieren. Wir melde uns nach einiger zeit bei euch ob ihr dabei seit!

<- Google link (:
Clank331 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2013, 23:03   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hexxit mit Kollege
11/16/2013 - Minecraft - 10 Replies
So ich habe wie gesagt einen Hexxit Server erstellt nach anfänglichen Problem geht dieser nun. Es ist wie gesagt ein Home Server nun ist das Problem das es bei mir laggt. Der Server benutzt den Standard Arbeitsspeicher sprich 2-3 GB, ich habe den Spiel am Anfang 4 Gigabyte Arbeitsspeicher zugeteilt, dort hat es gelaggt deswegen habe ich auf 5 GB erhöht, dies hat dann noch mehr gelaggt weil ich selbst ja nur 8 GB zur Verfügung habe und 3 für den Server und 5 für das Game selbst geht ja nicht,...
Hexxit Crash
11/03/2013 - Minecraft - 6 Replies
Seitdem ich Hexxit installiert habe, hängt sich Hexxit sowie auch das normale Minecraft dauerhaft auf. Habe leider keine Ahnung von diesen "Crash-Reports" und bräuchte mal jmd, der sich damit auskennt und mir helfen kann, dieses Problem zu lösen. ---- Minecraft Crash Report ---- // I bet Cylons wouldn't have this problem. Time: 30.10.13 19:22 Description: Exception in server tick loop java.lang.NullPointerException at...
Hexxit => Zu einfach ?
10/26/2013 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, Ich habe gestern mit 2 meiner Freunde Hexxit angespielt. Das Problem was mir zu schaffen macht ist der geringe Schweregrad der Monster. Ich habe allein mit einer normalen Dia Rüstung alles erobern können. Cave´s/Towers etc. Ich habe deshalb extra den Schwierigkeitsgrad auf 3 gestellt, jedoch hat das auch nicht viel gebracht. Sobald man einmal eine Dia-Rüstung (Die man easy in Hexxit erhält) hat ist das Game sozusagen einfach, man braucht keine neuen Rüstungen oder so um etwas zu...
Hexxit??
10/06/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hey! Ich habe eine Frage, wie installiere ich Hexxit auf Minecraft Cracked?
[Suche]Leute die sich mit Hexxit auskennen und mit uns zocken wollen
07/02/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallo ich bin 16 Jahre alt und mein Freund 15 Jahre alt wollen gemeinsam mit jemanden Hexxit zocken also der sich gut mit den auskennt wir finden diesen mod sehr toll und ihr könnt mich skype adden: ayuno14



All times are GMT +1. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.