Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

X-Ray bei Hexxit

Discussion on X-Ray bei Hexxit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

kL1c's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 61
X-Ray bei Hexxit

Hey Leute.

Kennt jemand von euch eventuell einen derzeit funktionierenden X-Ray Mod/Hack der auf einem Hexxit Server funktioniert?

Freue mich schon auf hilfreiche Antworten (:
kL1c is offline  
Old 01/12/2014, 16:00   #2

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
.Jokerle is offline  
Old 01/12/2014, 20:10   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hexxit
01/06/2014 - Minecraft - 1 Replies
Habe mir grade Hexxit instaliert. Wenn ich es start ins game reingehe kann ich rummlaufen und bisschen was machen ca 2 min. Aber dann auf einmal laggt es und bleibt stehen auch keine fehlermeldung oder so wo dran kann das liegen ?
Hexxit Server
12/08/2013 - Minecraft - 8 Replies
Einige Freunde und ich möchten gerne zusammen Hexxit online spielen. Nun stellt sich mir die Frage, wie bewerkstellige ich das, welchen Hoster nehme ich? Zuvor hatte ich noch keinen Server online, doch sollte es nicht daran mangeln sich in die Materie gegebenenfalls einzuarbeiten. Gehört habe ich schon von Nitrado, Zap-Hosting und all den anderen. Aber was brauche ich, bzw. was lohnt sich für mich? Zieht Hexxit extrem viel RAM? Oder hält sich das noch in Grenzen? Geplant sind 4-6 Slots....
Hexxit+ Server
11/27/2013 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
#CLOSEREQUEST
Hexxit LIKE A HERO ! Neues Hexxit Projekt sucht Leute
11/12/2013 - Minecraft - 1 Replies
Wir starten ein Hexxit Projekt wie man es vielleicht aus Youtube kennt. Auf Youtube heißt dies "Hero-Projekt" da dort nur einige wenige mitmachen konnten. Machen wir nun ein öffentliches (: Also wer mitmachen will, hier ist der Link zur Anmeldung! Erste Seite ist eine Information Seite! Die Zweite dann die eigentliche Anmeldung! Wichtig! Wir brauchen eine Möglichkeit euch zu kontaktieren. Wir melde uns nach einiger zeit bei euch ob ihr dabei seit!
Hexxit??
10/06/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hey! Ich habe eine Frage, wie installiere ich Hexxit auf Minecraft Cracked?

All times are GMT +1. The time now is 16:09.