Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hexxit

Discussion on Hexxit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 300
Received Thanks: 28
Hexxit

Habe mir grade Hexxit instaliert.

Wenn ich es start ins game reingehe kann ich rummlaufen und bisschen was machen ca 2 min.
Aber dann auf einmal laggt es und bleibt stehen auch keine fehlermeldung oder so wo dran kann das liegen ?
NO:N4ME is offline  
Old 01/06/2014, 16:06   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Versuch einfach mal in den Einstellungen die Partikel bei Animationen abzuschalten
lordsill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hexxit Server
11/21/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hayho, ich und ein Kollege suchen Nette leute die lust haben auf einem Hexxit - Minecraft Server zu zocken. Falls ihr Interesse habt lasst es mich doch bitte wissen. Adden könnt ihr mich per Skype oder ihr schreibt mir per PN oder hier in diesen Thread. Vorab suchen wir nur Leute die das auch ernst nehmen und nicht einfach sachen willkürlich Kaputt machen. Danke schonmal für das Interesse und ich hoffe wir sehen uns. :D
Hexxit mit Kollege
11/16/2013 - Minecraft - 10 Replies
So ich habe wie gesagt einen Hexxit Server erstellt nach anfänglichen Problem geht dieser nun. Es ist wie gesagt ein Home Server nun ist das Problem das es bei mir laggt. Der Server benutzt den Standard Arbeitsspeicher sprich 2-3 GB, ich habe den Spiel am Anfang 4 Gigabyte Arbeitsspeicher zugeteilt, dort hat es gelaggt deswegen habe ich auf 5 GB erhöht, dies hat dann noch mehr gelaggt weil ich selbst ja nur 8 GB zur Verfügung habe und 3 für den Server und 5 für das Game selbst geht ja nicht,...
Hexxit LIKE A HERO ! Neues Hexxit Projekt sucht Leute
11/12/2013 - Minecraft - 1 Replies
Wir starten ein Hexxit Projekt wie man es vielleicht aus Youtube kennt. Auf Youtube heißt dies "Hero-Projekt" da dort nur einige wenige mitmachen konnten. Machen wir nun ein öffentliches (: Also wer mitmachen will, hier ist der Link zur Anmeldung! Erste Seite ist eine Information Seite! Die Zweite dann die eigentliche Anmeldung! Wichtig! Wir brauchen eine Möglichkeit euch zu kontaktieren. Wir melde uns nach einiger zeit bei euch ob ihr dabei seit!
Hexxit Crash
11/03/2013 - Minecraft - 6 Replies
Seitdem ich Hexxit installiert habe, hängt sich Hexxit sowie auch das normale Minecraft dauerhaft auf. Habe leider keine Ahnung von diesen "Crash-Reports" und bräuchte mal jmd, der sich damit auskennt und mir helfen kann, dieses Problem zu lösen. ---- Minecraft Crash Report ---- // I bet Cylons wouldn't have this problem. Time: 30.10.13 19:22 Description: Exception in server tick loop java.lang.NullPointerException at...
Hexxit??
10/06/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hey! Ich habe eine Frage, wie installiere ich Hexxit auf Minecraft Cracked?



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.