MoP 25€ nurnoch für 1 TAG ! 09/20/2012 - World of Warcraft Trading - 23 Replies World of Warcraft - Mists of Pandaria (Add-On) für NUR 25€! :mofo: :mofo: :mofo:
schnell zuschlagen, wir sollten diese Angebot auf jedenfall nutzen da es sowas nicht so schnell wieder geben wird! und vorallem geht es NURNOCH 1 TAG !
- HIER - World of Warcraft - Mist of Pandaria nur 25 Euro - noch 1 Tag! - HIER -
http://www.abload.de/img/neuebitmap0bukz.jpg
Pc ruckelt nurnoch 07/05/2012 - Technical Support - 8 Replies Hey
Hab ein Problem.
Ich kann fast garkein Spiel mehr ruckelfrei spielen , sei es Combat Arms oder Minecraft.
Früher hab ich die Spiele mit 30-40 FPS gespielt , jetzt bin ich froh wenn ich über 15 komme!
CCleaner und TuneUp schon probiert , hilft nicht viel :/
dvd erkennt nurnoch cds 06/10/2012 - Technical Support - 0 Replies mein dvd laufwerk liest nurnoch CDs ich krieg echt das kotzen D: .
Optiarc DvD-Rw AD 7170S ATA Device heißt das kleine mistteil und hier habt ihr mal nen pic. ich selber denke das es am treiber liegt aber bin mir nicht sicher. hab google schon gequält und finde nichts :/ .
http://desmond.imageshack.us/Himg23/scaled.php?ser ver=23&filename=damdamp.jpg&res=landing
würde mich über hilfe echt freuen ^^
lg mel
Aufeinmal nurnoch 5-10 FPS :( 04/25/2012 - CrossFire - 4 Replies Hallo ich habe seit einiger Zeit nurnoch 5-max. 10 FPS bei Crossfire,vorher hatte ich an die 70-90.
AMD Athlon 2 170u Processor ~2.0 GHz; Speicher: 2048MB RAM; NVIDIA GeForce 9200
ich habe bereits die Grafikkarte geupdatet und einmal AVG Pc tuneup durchlaufen lassen...
[HELP] Nurnoch Gastkonto da x.x 12/26/2011 - Off Topic - 14 Replies Tach Epvp,
Ich hab ein GROßES Problem, undzwar
habe ich alle meine Benutzerkonten gelöscht, da ich Diese nicht mehr benötigte (dachte ich jedenfalls), nun hab ich mich zwischen einen Konto und Gast-Konto vertauscht und somit das letzte Konto mit Adminrechten gelöscht und besitze nur noch einen Gast-Konto der KEINERLEI Rechte besitzt.
D.H. ich kann meinen Adminstrator Konto (der in Windows 7 64Bit Ultimate enthalten ist) aktivieren-> Adminrechte werden benötigt.
PC neu aufsetzen geht...