Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP] Nurnoch Gastkonto da x.x

Discussion on [HELP] Nurnoch Gastkonto da x.x within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
Question [HELP] Nurnoch Gastkonto da x.x

Tach Epvp,

Ich hab ein GROßES Problem, undzwar
habe ich alle meine Benutzerkonten gelöscht, da ich Diese nicht mehr benötigte (dachte ich jedenfalls), nun hab ich mich zwischen einen Konto und Gast-Konto vertauscht und somit das letzte Konto mit Adminrechten gelöscht und besitze nur noch einen Gast-Konto der KEINERLEI Rechte besitzt.
D.H. ich kann meinen Adminstrator Konto (der in Windows 7 64Bit Ultimate enthalten ist) aktivieren-> Adminrechte werden benötigt.
PC neu aufsetzen geht nicht-> keine CD mehr vorhanden.
Ich kann auch kein neues Konto mehr erstellen-> Adminrechte werden benötigt.
Also was soll ich nun tun?, hat wer Vorschläge wie ich ein Konto mit Rechten wiederbekomme?, bin zurzeit etwas zu sehr Verwirrt x.x
Birne. is offline  
Old 12/26/2011, 15:24   #2

.Mister_X's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,019
Hey,
du solltest da einen Fachmann um Rat fragen. Ich hatte schonmal ein Problem mit meinem Adminkonto, bin mit meinem Laptop einfach zum Saturnsupport gegangen und dort wurde mir weitergeholfen, da ich kein großer Pcfreak bin.
.Mister_X is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 15:29   #3

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by .Mister_X View Post
Hey,
du solltest da einen Fachmann um Rat fragen. Ich hatte schonmal ein Problem mit meinem Adminkonto, bin mit meinem Laptop einfach zum Saturnsupport gegangen und dort wurde mir weitergeholfen, da ich kein großer Pcfreak bin.
Was hat Computer-Kenntnis mit Freak sein zu tun?
Commander70 is offline  
Old 12/26/2011, 15:32   #4

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Was hat dein Post mit dem Thema zu tun?

Es gibt diverse Tools mit denen du deine Adminrechte "wiederkriegst". Halte mal dannach via Google ausschau, das sind normalerweise Programme, die du auf eine CD brennen musst.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 15:58   #5

Also erstmals ein Danke an euch, das ihr euch die Zeit genommen habt mir zu helfen,
@ .Mister_X würd mich jetzt nicht so gern beraten lassen :O
@ Auxi ツ könntest du mir so ein programm mal per PN schicken?, bitte eins wo ich nichts auf ner CD brennen muss.

Btw. darf ich Commando70 eigentlich Reporten?, wegen spam hatte ja nichts mit mein Problem zu tun :O
Birne. is offline  
Old 12/26/2011, 16:02   #6

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,726
Du könntest versuchen deinen PC auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu setzen.
Bevorzugt währe in deinem Fall, das du es vor der Kontolöschung machst

Und so kommt man auch wieder an die vollen administrativen Rechte:

Klick auf den blauen Ball mit dem Windows-Logo auf der Taskleiste
Klick aus “Systemsteuerung”
In der klassischen Ansicht nun “Verwaltung” suchen und doppelklicken
Den Eintrag “Computerverwaltung” per Doppelklick auswählen
Im rechten Fenster “Lokale Benutzer und Gruppen” auswählen
Im mittleren Teil des Fensters nun “Benutzer” per Doppelklick öffnen
An erster Stelle finden Sie nun den Administrator welche mit einem Pfeil nach unter gekennzeichnet ist. Mittels Kontext-Menü, welches Sie per Rechtsklick öffnen, die “Eigenschaften” auswählen

Es öffnet sich nun diese Reiterkarte:

Entfernen Sie das Häkchen bei “Konto ist deaktiviert”. Abschließend auf Übernehmen und OK oder nur OK. Beides erfüllt den selben Zweck.

Starte den Computer neu. Bei der Anmeldung werden Sie nun Ihr eigenes Konto und das des Administrators sehen. Somit steht es Ihnen nun frei als Administrator in Ihrem Betriebssystem zu wüten bis nichts mehr geht :P

Quelle: fremdes Forum
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 16:04   #7

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Birne. View Post
Also erstmals ein Danke an euch, das ihr euch die Zeit genommen habt mir zu helfen,
@ .Mister_X würd mich jetzt nicht so gern beraten lassen :O
@ Auxi ツ könntest du mir so ein programm mal per PN schicken?, bitte eins wo ich nichts auf ner CD brennen muss.

Btw. darf ich Commando70 eigentlich Reporten?, wegen spam hatte ja nichts mit mein Problem zu tun :O
Ich denke das wird ohne ne ISO nicht funktionieren. Du könntest auch nen USB-Stick benutzen. Den musste dann so einstellen, dass er beim hochfahren als erstes startet. Kenn mich da mit dem Stick nicht aus, aber 5 Min googlen würden auch diese Wissenslücke schließen.
lalallaxD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 16:09   #8

@Lex'
Genau dafür benötigt man ja die Admin-Rechte, ich hab diese Methode auch schon gesehen, ist wie als wenn man CMD net user Administrator /active macht.
Habs trotzdem nochmals versucht-> Selbes Ergebnis: Bei dem Versuch die Eigenschaften für den Benutzer "Administrator" zu speichern, ist folgender Fehler aufgetreten:
Zugriff verweigert.
Trotzdem noch ein THX für die mühe.

@lalallaxD auch ein Danke an dich, mit USB-Stick könnte das funktionieren, muss halt dann googlen wie der USB Stick als erstes startet beim Hochfahren.
Ich google das mal.
€dit: Das der USB-Stick als erstes startet, heißt sicherlich Bootfähig, oder?
Birne. is offline  
Old 12/26/2011, 16:19   #9

.Mister_X's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler, Begeisterter“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimmte Sache, zum Beispiel ihr Hobby,exzessiv bzw. über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt, z. B. ein Computerfreak.

Quelle: Freak
.Mister_X is offline  
Old 12/26/2011, 16:27   #10

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Abgesicherter Modus starten, in Standard Admin Konto einloggen und neues Admin Konto erstellen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 16:29   #11

lalallaxD's Avatar

Quote:
Originally Posted by Birne. View Post
@Lex'
Genau dafür benötigt man ja die Admin-Rechte, ich hab diese Methode auch schon gesehen, ist wie als wenn man CMD net user Administrator /active macht.
Habs trotzdem nochmals versucht-> Selbes Ergebnis: Bei dem Versuch die Eigenschaften für den Benutzer "Administrator" zu speichern, ist folgender Fehler aufgetreten:
Zugriff verweigert.
Trotzdem noch ein THX für die mühe.

@lalallaxD auch ein Danke an dich, mit USB-Stick könnte das funktionieren, muss halt dann googlen wie der USB Stick als erstes startet beim Hochfahren.
Ich google das mal.
€dit: Das der USB-Stick als erstes startet, heißt sicherlich Bootfähig, oder?
Ja, Bootfähig.
lalallaxD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 16:31   #12

@Mister Joy

Ich bin gerade im Agesicherten Modus + Netzwerkadapter.
Jedoch besitze ich keine Administrator-Rechte um den Standart Adminkonto zu aktivieren...
Neuen Admin Konto erstellen braucht man Rechte und die habe ich ja nicht. x(

@lalallaxD
Quote:
Für das Erstellen des bootfähigen Sticks benötigen Sie die Original-CD bzw. DVD von Windows XP, Vista oder Windows 7.
Da hab ich wohl ganz viel Pech, oder?x.x
Birne. is offline  
Old 12/26/2011, 17:35   #13

lalallaxD's Avatar

Hast du keine Bekannten oder Freunde bei denen du eine CD brennen kannst?
lalallaxD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 17:39   #14

Aimox's Avatar

The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Schau bei Youtube es gibt sehr viele Tricks wie man sich Adminrechte wieder/beschaffen kann.
Aimox is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 18:54   #15

Ich werd mir wohl, oder übel mein PC Plätten (ist sowieso schon nötig ), oder einfach nur das Admin Konto freischalten.
'N Kolege hat noch seine Windows CD dabei. x.x
Birne. is offline  
Reply