Please verify you are human

dvd erkennt nurnoch cds
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

dvd erkennt nurnoch cds

Discussion on dvd erkennt nurnoch cds within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Melphis's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Exclamation dvd erkennt nurnoch cds

mein dvd laufwerk liest nurnoch CDs ich krieg echt das kotzen D: .

Optiarc DvD-Rw AD 7170S ATA Device heißt das kleine mistteil und hier habt ihr mal nen pic. ich selber denke das es am treiber liegt aber bin mir nicht sicher. hab google schon gequält und finde nichts :/ .

würde mich über hilfe echt freuen ^^
lg mel
Melphis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aufeinmal nurnoch 5-10 FPS :(
04/25/2012 - CrossFire - 4 Replies
Hallo ich habe seit einiger Zeit nurnoch 5-max. 10 FPS bei Crossfire,vorher hatte ich an die 70-90. AMD Athlon 2 170u Processor ~2.0 GHz; Speicher: 2048MB RAM; NVIDIA GeForce 9200 ich habe bereits die Grafikkarte geupdatet und einmal AVG Pc tuneup durchlaufen lassen...
Pc hängt nurnoch :\
02/04/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey com. Mein PC hat seit n paar Tagen n' Problem ! Ich hab CoD Mw2 gespielt , alles ging gut , dann hab ich 1 game CS:S gespielt , pc danach ausgemacht , zur schule gegangen , nachmittags wieder angemacht und dann fing es an. Es hängt nurnoch , manchmal aufm Desktop kleine Standbilder , wenn ich CoD Mw2 starte läufts einigermaßen flüssig , nur wenn ich die Maus bewege krieg ich standbilder , die map dreht sich um etc , Bei CS:S krieg ich jede Minute n' ~8 Sekunden langen Standbild , wenn...
[HELP] Nurnoch Gastkonto da x.x
12/26/2011 - Off Topic - 14 Replies
Tach Epvp, Ich hab ein GROßES Problem, undzwar habe ich alle meine Benutzerkonten gelöscht, da ich Diese nicht mehr benötigte (dachte ich jedenfalls), nun hab ich mich zwischen einen Konto und Gast-Konto vertauscht und somit das letzte Konto mit Adminrechten gelöscht und besitze nur noch einen Gast-Konto der KEINERLEI Rechte besitzt. D.H. ich kann meinen Adminstrator Konto (der in Windows 7 64Bit Ultimate enthalten ist) aktivieren-> Adminrechte werden benötigt. PC neu aufsetzen geht...

All times are GMT +1. The time now is 06:03.