Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Feed The Beast Problem

Discussion on Feed The Beast Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Feed The Beast Problem

Hey Community, hab ein Problem bei Feed The Beast Lite, ich habe mir ne Map erstellt und es läuft auch alles gut. Nur ich frage euch ob mir jemand Schritt für Schritt erklären kann wie ich meine Singleplayer Map im Multiplayer spielen kann, also auf nen Server. Hamachi und so hab ich schon, nur wie mach ich das? Und ist der server auch noch online wenn mal der Computer aus ist, also dass alles läuft obwohl ich nicht an dem Computer bin, bzw. FTB Lite spiele.

LG McSkyGamer
MCSkyGamer is offline  
Old 08/24/2013, 09:12   #2

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
Hi,

Hamachi ist recht einfach. Jeman derstellt ein Netzwerk, Name und passwort sind egal. Der andere tritt dem Netzwerk bei (Pw, name benötigt) und kopiert die IP.

Auf hamachi muss dein Computer an sein, denn der Server und Hamachi müssen laufen.
.Jokerle is offline  
Old 08/25/2013, 00:25   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke sehr nett, aber ich meinte dass ich meine Singleplayer Map auch im Multiplayer spiele, also irgendwie rueberkopiere, aber danke das Problem hat sich geloest
MCSkyGamer is offline  
Old 08/25/2013, 01:35   #4

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
Natürlich, du nimmst deine Welt aus %Appdata%, .Minecraft, saves, nimmst die Welt und fügst sie in den Server ein.
.Jokerle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Feed the Beast Lite Problem :/
08/02/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich habe ein Problem und zwar ich habe mir eine Elektric Wrench gecraftet und wenn ich den Mode ändern will steht das nicht im Chat und ich weiß nie wann es lossless ist :(:rtfm::rtfm::rtfm::mad::mad::mad::rtfm::rtfm::rt fm::rtfm:
Feed the Beast
07/25/2013 - Minecraft - 6 Replies
heyho, ich hab mir in FTB ein MFE gemacht und dann nen macerator angeschlossen der macerator ist explodiert könnt ihr mir die richtie reihenfolge sagen wie ich alles ranschliesen muss? danke
Ich habe ein Problem bei Feed the Beast Lite ?
07/08/2013 - Minecraft - 0 Replies
Bei mir laggt Feed the Beast Lite. Ich hab schon probiert: Optifine Mehr Ram zuweisen aber bei mir steht höchstens 1 gb Hochleistungsprozessor Gamebooster Mein Notebook Asus Intel i7
Minecraft Feed the Beast Server Problem
06/11/2013 - Minecraft - 2 Replies
Moin^^ Habe ein Problem bezüglich Minecraft Feed the Beast. Ich habe mir letztens einen Nitrado-Server gemietet und versuche nun Feed the Beast Lite zu installieren. Ich scheiter immer nur ganz knapp. Und zwar wenn ich mir das Modpack für den Server runterlade,dann mit FileZilla die einzelnen Dateien in der .rar Datei hochlade, den Server restarte,dann kommt beim FTB Launcher immer nur "Can't reach server". Ich komme wirklich nie drauf. Ich habe auch extra geachtet,das ich beim Launcher FTB...
Feed The Beast
06/02/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute Ich habe eine Frage zu Feed the Beast bzw. einer Mod dazu. Ich möchte den Ruins Mod zu Feed The Beast(1.4.7) hinzufügen. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Bitte.. Danke für ALLE Antworten <3 LG Balotroz

All times are GMT +1. The time now is 11:58.