Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich habe ein Problem bei Feed the Beast Lite ?

Discussion on Ich habe ein Problem bei Feed the Beast Lite ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Hous3Freak's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Bei mir laggt Feed the Beast Lite ?

Bei mir laggt Feed the Beast Lite.
Ich hab schon probiert:
Optifine
Mehr Ram zuweisen aber bei mir steht höchstens 1 gb
Hochleistungsprozessor
Gamebooster

Mein Notebook
Asus
Intel i7
Nvidia GT 630M 2 GB
Memory 6GB
Festplattenspeicher 750GB
Windows 7

Push
Hous3Freak is offline  
Reply

Tags
ftb lite

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Feed the Beast Server Problem
06/11/2013 - Minecraft - 2 Replies
Moin^^ Habe ein Problem bezüglich Minecraft Feed the Beast. Ich habe mir letztens einen Nitrado-Server gemietet und versuche nun Feed the Beast Lite zu installieren. Ich scheiter immer nur ganz knapp. Und zwar wenn ich mir das Modpack für den Server runterlade,dann mit FileZilla die einzelnen Dateien in der .rar Datei hochlade, den Server restarte,dann kommt beim FTB Launcher immer nur "Can't reach server". Ich komme wirklich nie drauf. Ich habe auch extra geachtet,das ich beim Launcher FTB...
Feed the Beast
06/06/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Community, ich suche ein par Leute die mit mir "Feed the Beast" spielen, denn gemeinsam macht das ganze mehr Spaß :-) Es wäre dann die Light Version, welche auch gerade bei "ConCrafter", "Dner" und "ungespielt" gezockt wird. Nun brauch hier nicht jeder reinschreiben: "Falsche Section", aber ich wusste nicht wo das hingehört !
Feed The Beast
06/02/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute Ich habe eine Frage zu Feed the Beast bzw. einer Mod dazu. Ich möchte den Ruins Mod zu Feed The Beast(1.4.7) hinzufügen. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Bitte.. Danke für ALLE Antworten <3 LG Balotroz
Feed the Beast Lite Fehlermeldung
05/30/2013 - Minecraft - 4 Replies
Wie schon im Titel erwähnt bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich Feed the Beast Lite starte. Das ist seit ca. 3 Tagen so das, wenn ich es ganz normal starte, eine rote fehlermeldung auftritt und das Spiel nicht startet. Ich habe mal 2 Bilder von der Meldung gemacht. Bitte um schnelle Hilfe und danke schonmal im vorraus!
Feed the Beast Lite
05/19/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob man Feed the Beast Lite auch ohne Premium Account Spielen kann (Modpack so downloaden) Denn mein Freund hat kein Account und wir wollen zusammen spielen. Danke Schon Mal ;)

All times are GMT +1. The time now is 12:11.