Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Feed the Beast Server Problem

Discussion on Minecraft Feed the Beast Server Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft Feed the Beast Server Problem

Moin^^
Habe ein Problem bezüglich Minecraft Feed the Beast.
Ich habe mir letztens einen Nitrado-Server gemietet und versuche nun Feed the Beast Lite zu installieren. Ich scheiter immer nur ganz knapp. Und zwar wenn ich mir das Modpack für den Server runterlade,dann mit FileZilla die einzelnen Dateien in der .rar Datei hochlade, den Server restarte,dann kommt beim FTB Launcher immer nur "Can't reach server". Ich komme wirklich nie drauf. Ich habe auch extra geachtet,das ich beim Launcher FTB - Lite einstelle. Aber es klappt einfach nicht :(
xNitro99 is offline  
Old 06/11/2013, 16:35   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Du startest den Server aber auch, oder? Und du passt auch auf, dass beim Starten keine Fehler auftreten ... ? Wenn Fehler auftreten solltest du die vielleicht mal posten.

Ich habe keine Ahnung, meine aber schon gelesen zu haben, dass Nitrado direkt übers Webinterface den Wechsel auf FTB oder Tekkit erlaubt. Gibt es da eventuell auch die Lite-Version?
ComputerBaer is offline  
Old 06/11/2013, 19:12   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Passt schon. Es funktioniert jetzt. Man muss eben nur die 1.2.1 Version für SP & dem Server installieren. Trotzdem Danke.
xNitro99 is offline  
Reply

Tags
minecraft feed the beast

Similar Threads Similar Threads
Feed the Beast Minecraft Server - Anforderungen??
09/23/2013 - Minecraft - 10 Replies
Guten Tag meine Freunde des gepflegten Minecraftens ;) Ich habe vor mir einen Feed the Beast Server zuzulegen, nur für mich und ein paar Kollegen. Ich wollte mal paar Erfahrungsberichte zum Thema: Feed the Beast- Server hören und wissen, welche Leistung ich ca für einen FTB-Server mit 8-10 Leuten benötige. Eventuell mit Link zu einem Webserver-Anbieter o.Ä, der preislich gut ist und die Anforderungen erfüllt. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Jodi93
Minecraft Feed The Beast
06/11/2013 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Liebe Community, dies ist das erste mal das ich ein eigenen Titel auf epvp veröffentliche. Ich bin offen für Kritik und verbesserungsvorschläge =). Aber jetzt zum Thema. Ich habe neulich angefangen Minecraft Feed The Beast zu spielen und weis nicht was ich dort machen soll. Jetzt suche ich ein Paar freundliche leute die mit mir bereit wären mir beim online spielen ein bisschen unter die arme greifen könnten und mir das spiel ein bisschen beibringen :). Freue mich schon auf eure...
Minecraft Server - Feed the Beast
05/03/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, Habe vor die nächsten Tage einen Server für Minecraft zu mieten. Meine frage ist, wie viel Ram und Cores soll ich nehmen? Wir spielen ca. zu 10 und wollen ne menge Plugins und mods draufgeben. Es sollte nicht laggen. Kennt ihr vlt billige Anbieter? ~Joe
[Angebot] Minecraft Server (Bukkit oder Feed the Beast)
01/27/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo elitepvpers.com-User, ich habe ein Angebot was ihr nicht ablehnen könnt ;) naja fast. Aus Zeitgründen habe ich und einige meiner Freunde mit Minecraft aufgehört bzw. spielen nicht mehr so oft. Da ich aber einen vServer habe -auf dem es lief und das flüssig- und dieser noch noch 2 Monate läuft, bis er nur noch monatlich gezahlt werden muss. Daher wollte ich bis dahin diesen Server für eine Gruppe an Spielern zur Verfügung stellen, so dass er auch noch etwas genutz wird und nicht...

All times are GMT +1. The time now is 21:57.