Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Feed The Beast

Discussion on Feed The Beast within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Feed The Beast

Hallo Leute
Ich habe eine Frage zu Feed the Beast bzw. einer Mod dazu.
Ich möchte den Ruins Mod zu Feed The Beast(1.4.7) hinzufügen.
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Bitte..
Danke für ALLE Antworten <3

LG Balotroz
Balotroz is offline  
Old 06/02/2013, 02:36   #2

Received Thanks: 38
Naja in der Exe kannst du das Modpack das du benutzt modifizieren. Dazu einfach auf Edit Modpack klicken. Danach geht ein Fenster auf. Jetzt musst du kuggn. Wird deine Mod in die Jar installier? Ist es als Core-Mod ausgeschrieben oder als normale Mod (ich gehe im weiteren verlauf davon aus das es eine normale Mod ist)? Jetzt klickst du oben im Reiter auf Mods dann auf Add Mod und suchst im gerade aufgegenangen Fenster nach deiner Mod die du installieren willst. Tada du hast dein Modpack modifiziert.
Doomadness is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 05:15   #3

Received Thanks: 0
Sorry aber das habe ich noch nicht ganz verstanden ich habe nun den Ruinsmod den man sofort mit google findet der von AtomicStryker.
Danke für deine Antwort

Hat echt keiner eine Ahnung ?
Balotroz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Feed The Beast
06/02/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute Ich habe eine Frage zu Feed the Beast bzw. einer Mod dazu. Ich möchte den Ruins Mod zu Feed The Beast(1.4.7) hinzufügen. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Danke für ALLE Antworten :) <3 LG Balotroz
Feed the Beast mit Diving RPG ??
05/27/2013 - Minecraft - 0 Replies
Hey, Weiss jemand wie man Feed the Beast mit Diving RPG Verbinden ??? Oder hat jemand eine Jar mit Diving RPG und andere Guten Mods wie Thaumcraft 3 oder sonstiges ??? Wer mir ein Tutorial,Video oder Download Link schickt und es funktioniert ( Schreibt auch was für Mods drine sind) Bekommt:
Feed the Beast Ultimate
05/21/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hey Leute, ich habe noch einen Server für Feed the Beast (4 Slots) und würde gerne noch wen oder mehre leute finden die bock haben ein bisschen rumzuprobieren weil ich 0 ahnung davon habe :D meldet euch doch bei mir unter skype: basticuss oder direkt auf dem server 85.131.231.51:25565 .Hoffe wir sehen unds da.
Feed the Beast Lite
05/19/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob man Feed the Beast Lite auch ohne Premium Account Spielen kann (Modpack so downloaden) Denn mein Freund hat kein Account und wir wollen zusammen spielen. Danke Schon Mal ;)
Feed the Beast Server?
02/12/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich spiele nachdem Tekkit mir zu langweilig wurde seid kurzen Feed The Beast, nun wollte ich mal fragen ob es Deutsche Feed the Beast Server gibt?? Ich habe schon gegoogeltaber entweder nur geplante Projekte gefunden oder englische. Gruß

All times are GMT +1. The time now is 14:34.