ich habe ein großes Problem mit WorldGuard. Und zwar wurden Grundstücke Protectet (ca 100 Stück) und seitdem schmeißt WorldGuard bei jedem Login diesen Fehler raus:
Lösche ich den WG Ordner, kann man wieder ohne Probleme connecten. Anbei auch nochmal die Server-Logs:
Ich hoffe, das ihr ne Idee haben könntet, woran dies liegt.
Hatte ich auch mal gehabt, musste für alle einzelne Regionen machen und anschließend mit Simple Region Market zuteilen und verkaufbar machen...
Bessere empfehlung wäre, dass du PlotMe nimmst oder wenn du zu "faul" bist, um die 100 GSe zu protecten, dass du einfach versuchst kleinere Bereiche zu protecten, das heißt immer 20/30 Gse in eine Region oder so teste es einfach mal aus...
Warum läuft der Server im OfflineMode?
Mich wundert etwas warum einige Plugins bei Forge in der Logdatei sind und Andere da wo sie hingehören, in der ServerLogDatei.
Wenn es nur auftritt, wenn es WorldGuard-Regionen gibt, dann wird es vermutlich etwas mit dem Regionnamen oder dem Spielernamen zutun haben, was nur möglich ist, wenn irgendetwas den Namen extrem verlängert.
Ob das von gstarplaya funktioniert ... weis ich nicht. Auf der einen Seite klingt es, als ob er davon Ahnung hätte und die Lösung kennt, auf der anderen Seite kann ich da keinen Unterscheid zum "normalen" Vorgehen sehen, vielleicht übersehe ich es auch.
Bei mir kam dieser Fehler auch, bin erst genauso vorgegangen wie er. Hat mich dann aber extrem genervt, weil es dann getestet hatte mit mehreren einzelnen (erstmal mit 20/30) und hab dann jedes einzeln gemacht (Menge Arbeit; Lohnt sich aber) und schon gings.
Ich weiß nicht ob es was mit dem Namen oder der Länge des Namen der Region zu tun hat, weil ich meine Gesamtregion damals "Grundstücke" genannt hatte und dann der Fehler kam, und die einzelnen danach "Grundstück 1/2/3/..." genannt hatte und der Fehler weg war... Kann dazu mehr aber auch leider nicht sagen...
Die Grundstücksnamen oder allgemein die Protecten Sachen sind alle recht kurz:
z.b. gs1,gs2,gs3 usw.
Shops haben wir nshop1,nshop2, sshop1, sshop2 usw. genannt.
Wir sind wie folgt vorgegangen. Haben ein 500x500 Feld protectet als Spawn.
Dann haben wir natürlich //expand vert und die region definiert als spawn.
danach haben wir auf diesen 500x500 feld gs erstellt und mit dem Befehl:
/region setparent gs spawn
/region setparent gs1 spawn usw. dem Spawn hinzugefügt.
Mit dem Setparent hab ich noch nie gearbeitet, weil ichs 1. nicht richtig blicke und 2. nicht wichtig halte.
Theoretisch könntest du auch einfach die ganze Map mit /region define __global__ protecten und anschließend kleinere Felder/regionen darin erstellen (Hab ich zumindest so gemacht und hat funktioniert; Ohne diese setparent kake )
Oder halt echt überlegen, ob du nicht lieber PlotMe nimmst
Ich habe jetzt mal versucht durch den Quellcode an den urher heran zu kommen, aber das war auch kein wirklicher Erfolg. Ich weis jetzt aber, das die Nachricht weder aus dem Qullcode von WorldGuard, noch dem von WorldEdit, stammt.
Also müssen wir mal versuchen die Ursache so zu finden. Was passiert wenn du SimpleRegionmarket entfernst, WorldGuard aber drin lässt?
Ich habe jetzt mal versucht durch den Quellcode an den urher heran zu kommen, aber das war auch kein wirklicher Erfolg. Ich weis jetzt aber, das die Nachricht weder aus dem Qullcode von WorldGuard, noch dem von WorldEdit, stammt.
Also müssen wir mal versuchen die Ursache so zu finden. Was passiert wenn du SimpleRegionmarket entfernst, WorldGuard aber drin lässt?
Und bevor ich es vergesse:
Diese Frage musst du mir beantworten!
Zum ersten Punkt: Hab ich alles Probiert. Der fehler lässt sich nur beheben, wenn ich WorldGuard entferne. Alle anderen Plugins wurden ausgeschlossen.
Zum 2. Punkt: Da mir ein Kumpel beim Bauen ingame hilft und er noch kein MC hat Wird sich aber sehr bald ändern, nötige ihn auch schon jeden Tag damit
BukkitProblem WorldGuard 06/10/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies Hi ich habe einen kleinen Server dort wollte ich die ganze Map protecten das habe ich auch mit einem Flag gemacht(/region flag __global__ construct deny) ich habe es mit construct gemacht, da von build deny abgeraten wird.
Jetzt habe ich einen test gemacht:
-markiert
-//expand vert
-/region define test BigBurger
Als ich dort dann bauen wollte (ich bin BigBurger) ging es nicht.
Was habe ich falsch gemacht?
Wenn ich es dann mit SetParent versuche geht es auch nicht.
WorldGuard?! 06/10/2012 - Minecraft - 5 Replies Hallo Comm,
Ich habe den befehl /stoplag für worldguard eingegeben,
Wie kann ich es rückgängig machen Hoffe auf schnelle antwort!
Worldguard 02/22/2012 - Minecraft - 5 Replies Hallo
ich habe gs gemacht und jeder kann auf seinen nur bauen.
Öffen und Kisten sind Protectet aber türen nicht kann man das irgenwie mit worldguard machen?
Minecraft 1.8.1 WorldGuard bug?! 12/06/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo!
Ich hab einen Minecraft Server auf Nitrado gemacht. Mit den Plugins Worldedit und Worldguard. Dann hab ich für jeden ein Grundstück gemacht. Alles noch ok. Nur eins: Mein Freund (NeOnCr4Nk) kann auf seinem Grundstück nichts machen?! Ich hab schon alles versucht?! Hab den Namen mal nur klein geschrieben, nur Groß, So wie er geschrieben wird... Alles nichts gebracht?!
Ich hab auch schon mal mit FileZilla auf den Server connectet und in der Config datei seinen Namen nochmal richtig...
Worldguard- 11/26/2011 - Minecraft - 4 Replies ich wollte fargen ob man mit worldguard in einer region alle abbauen lassen kann :D wollte in einer region ein schwarzes brett aufstellebn und wollte fragen ob mann da keine region raufmachen kann ^^