Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Worldguard-

Discussion on Worldguard- within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Worldguard-

ich wollte fargen ob man mit worldguard in einer region alle abbauen lassen kann wollte in einer region ein schwarzes brett aufstellebn und wollte fragen ob mann da keine region raufmachen kann ^^
_ShooTer_ is offline  
Old 11/25/2011, 23:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Hey doch das kann man
Panakita is offline  
Old 11/26/2011, 12:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 18
Received Thanks: 3
Das könnte man machen.Aber der aufwand ist es nicht wert.Würde an deiner stelle lieber CanaryMod benutzen damit geht es viel Schnell und ist Flexibler als Bukkit
BOSS™ is offline  
Old 11/26/2011, 12:47   #4
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Klar geht das
WW96 is offline  
Old 11/26/2011, 14:57   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250


Quote:
Originally Posted by BOSS™ View Post
Das könnte man machen.Aber der aufwand ist es nicht wert.
Was fürn Aufwand
handsan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WorldGuard?!
06/10/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Comm, Ich habe den befehl /stoplag für worldguard eingegeben, Wie kann ich es rückgängig machen Hoffe auf schnelle antwort!
Worldguard Sicherheitszone..
06/23/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Com, ich hab mir vor kurzem einen Bukkit Plugin namens Worldguard gehohlt, da es sehr interessant für mich wirkte. Dann wollte ich damit eine Zone markieren indem keine Creeper Terrain Schaden machen. Dabei hab ich Creeper-explosion: false gemacht, jedoch machten sie trotzdem Schaden. Und das zweite Problem war das meine Freunde durch diesen Plugin nicht mehr bauen oder abbauen konnten. Hat jemand ne Ahnung was ich machen soll? Ich will nur eine Sicherheitszone mehr nicht, den...
Mod Permissions WorldGuard
06/10/2011 - Minecraft - 1 Replies
Moin Leute, ich habe meinem Mods, bzw. will meinen Mods das recht zum protecten geben, aber es geht nur /region define RegionName, aber es geht nicht region addowner. Ich hoffe Ihr könnt mir sagen, was nicht stimmt. lg
Permissions und WorldGuard
05/09/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo, Bis jetzt habe ich erreicht, dass alle neuen User in der Gruppe Default sind und keine Baurechte haben. Ich will jetzt aber, dass ich ein Stück Land protecten und einem User ohne Baurechte so zuweisen kann, dass er darin bauen kann. Aber wenn er in seiner Region versucht zu bauen wird alles rückgängig gemacht. Wenn ich ihm aber Baurechte geben würde, könnte er in der ganzen Landschaft bauen, was ich nicht will. Wie kann ich jemandem ohne Baurechte Baurechte für ein spezielles Gebiet...
Frage zu WorldGuard
03/26/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo zusammen, ich habe eben das WorldGuard Plugin auf meinem Server installiert und mein Haus protected, die Meldung (No permissions...) bekommt ein anderere zwar, aber er kann trotzdem Sachen bauen oder abreißen, was muss ich da umstellen?



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.