Wenn LWC installiert ist, ist die Kiste beim platzieren sofort protected, kommt in den Chat
stehen, was nur für den Spieler sichbar ist nicht für jeden.
Ausser die Kiste stand bereits vorher da, dann musste
/cprivate und dan die Kiste Links-Klicken
WorldGuard?! 06/10/2012 - Minecraft - 5 Replies Hallo Comm,
Ich habe den befehl /stoplag für worldguard eingegeben,
Wie kann ich es rückgängig machen Hoffe auf schnelle antwort!
Worldguard- 11/26/2011 - Minecraft - 4 Replies ich wollte fargen ob man mit worldguard in einer region alle abbauen lassen kann :D wollte in einer region ein schwarzes brett aufstellebn und wollte fragen ob mann da keine region raufmachen kann ^^
Worldguard Sicherheitszone.. 06/23/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey Com,
ich hab mir vor kurzem einen Bukkit Plugin namens Worldguard gehohlt, da es sehr interessant für mich wirkte.
Dann wollte ich damit eine Zone markieren indem keine Creeper Terrain Schaden machen. Dabei hab ich Creeper-explosion: false gemacht, jedoch machten sie trotzdem Schaden.
Und das zweite Problem war das meine Freunde durch diesen Plugin nicht mehr bauen oder abbauen konnten.
Hat jemand ne Ahnung was ich machen soll? Ich will nur eine Sicherheitszone mehr nicht, den...
[Tut]WorldGuard [1.5_01] 05/22/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 18 Replies YouTube - WorldGuard (1.5_01)
Download in Video beschreibung.
Abonniert mich für weitere Videos
Permissions und WorldGuard 05/09/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo,
Bis jetzt habe ich erreicht, dass alle neuen User in der Gruppe Default sind und keine Baurechte haben. Ich will jetzt aber, dass ich ein Stück Land protecten und einem User ohne Baurechte so zuweisen kann, dass er darin bauen kann. Aber wenn er in seiner Region versucht zu bauen wird alles rückgängig gemacht. Wenn ich ihm aber Baurechte geben würde, könnte er in der ganzen Landschaft bauen, was ich nicht will. Wie kann ich jemandem ohne Baurechte Baurechte für ein spezielles Gebiet...