Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plugin problem

Discussion on Plugin problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 18
Received Thanks: 1
Plugin problem

Guten Tag EpvP,
ich habe das Paintball Plugin gerade insterliert und er erstellt mir keine arena wo ich sie haben will ich benutze denn so wie er in der anleitung steht und da steht noch die anderen plugins die ich brauche doch die habe ich auch auf dem Server drauf nun suche ich einen der mir beim einstellen helfen kann

Mfg Impulsiv™
Impulsiv™ is offline  
Old 06/07/2013, 19:25   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Wo liegt den das Problem?

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 06/07/2013, 19:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 18
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by UGProjekt View Post
Wo liegt den das Problem?

M.f.G

UGProjekt
<-- hier erstmal der link ich habe versucht eine arena spawnen zu lassen mit dem befehl /pb create pb1 so wie er doch bei mir passiert nix
Impulsiv™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Plugin Problem
06/23/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe com ich habe eine Frage weil dieses Plugin Spyer 2 - Bukkit nicht mehr funktioniert wollte ich wissen kann man es wieder zum laufenbringen oder gibt es was ähnliches?
Plugin War Problem
01/04/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey, ich habe das Plugin ( War v1.6.2 (de Gaulle) - Minecraft TDM & CTF | Bukkit Forums) auf meinem Server installiert, nun brauche ich hilfe, undzwar... Ich änder die rewards für ein Spezielles Schlachtfeld und die Sachen die man am anfang bekommt... Aber die .txt. Dateien ändern sich einfach immer wieder... Nun, ich suche jemanden der mir dabei hilft :) Der würde auch etwas als belohnung bekommen, falls er darauf besteht.
Bukkit Plugin Problem/und anderes Problem
06/18/2011 - Minecraft - 1 Replies
Heyho, hab mir nen Bukkit Server gemacht für die Minecraft Version 1.6.6. Folgende Plugins sind installiert. Worldedit 4.6 Worldguard Essentials und womit ich Probleme habe Craftbook 3.0-alpha2 Problem 1:
Plugin problem O_O
04/16/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi ich hab ein problem und zwar: Wenn ich bei WorldGuard was protecten will gehts nciht wenn ich bei Izone protecten will gehts ncih es geht nirgends XD kann es an mir liegen? Was für plugins gibt es noch zum Protecten?



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.