Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Bukkit bei Globalprotect eine Mine machen

Discussion on Minecraft Bukkit bei Globalprotect eine Mine machen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

pm61200's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft Bukkit bei Globalprotect eine Mine machen

Ich wollte fragen wie ich auf meinem minecraft bukkit (134.255.218.76:25565) bei globalprotect eine mine machen kann wo die user dann halt abbauen können ohne dass ich immer addmember machen muss..(: sry falls dies das
falsche thread oder wie auch immer ist ich bin neuling....
pm61200 is offline  
Old 05/28/2013, 07:55   #2

XhadiusLP's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 29
Mine auswählen (Region definieren).
/region flag [Regionenname] build allow.

Dann kann man in der Region (ab)bauen.
XhadiusLP is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 14:11   #3

pm61200's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
okei,danke
pm61200 is offline  
Reply

Tags
bukkit, hilfe, mine, minecraft, worldguard

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Bukkit in einer Region sperren das man /sethome machen kann
03/24/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem auf meinem Server setzen meine user immer auf dem Jump and Run ihr home. Das find ich nicht gut und frage euch jetzt ob es i-wie geht, das man in einer bestimmten Region kein /sethome machen kann also in einer bestimmten region kein home setzen kann. Wäre nett wenn mir jemand von euch helfen könnte.
Minecraft Bukkit Server - PermissionsEX Im Game zum Member machen?
03/27/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich habe nach Ewigkeiten meinen Minecraft Bukkit Server fertiggestellt. Doch es gibt ein Problem: Wie kann ich als Admin, Mod usw. Gäste ingame zu Membern machen? Ich möchte das meine Mods, Admins etc. die Gäste die joinen freischalten,sobald sie das Wort,welches in den Regeln steht,jemandem flüstern. Ich dachte an sowas wie /setgroup SPIELER GRUPPE oder ähnliches :D Gibt es eine Möglichkeit ingame Gäste "freizuschalten"? Edit: PermissionsEX von innen :) : groups: gast: ...
Minecraft Online Server Hamachi bukkit: Admin machen &more?
05/26/2011 - Minecraft - 3 Replies
Heyhow ! ;D Habe ein Problem. Habe ein eigenen Server, nur will ich mich jz Admin machen! Ist ein Bukkit-server über Hamatchi. und /op meiname habe ichs chon, wenn ich dann /give 22 mache kommt kein item. Pls help! (oder ein give item plugin. Danke!)

All times are GMT +1. The time now is 10:25.