Hi ich hab ein problem und zwar: Wenn ich bei WorldGuard was protecten will gehts nciht wenn ich bei Izone protecten will gehts ncih es geht nirgends XD kann es an mir liegen? Was für plugins gibt es noch zum Protecten?
[Minecraft] PlugIn problem 10/26/2011 - Minecraft - 13 Replies hey!
habe auf meinem minecraft server plugins installiert, alle gehen ausser 2
unzwar LWC und CraftBook.
Was kann ich da machen ?
wenn ich /lwc engebe kommt-: Unknown command
und bei CraftBook kann ich das mit dem lift und gate nicht machen...
Reinstall habe ich schon ausprobiert.
3ds Max plugin problem 03/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, ich weiß, das das hier nicht wirklich zu Metin2 passt, und ähm ja^^
Ich hab die 3ds Max 2011er version, und will das plugin "installieren", damit ich dateien als .gr2 exportieren kann!
Wenn ich das Plugin in den Plugin ordner tue, und 3ds Max starte kommt folgender Fehler :
Fehlercode 127 - Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.
Woran kann das liegen? Vielleicht weil das Plugin nicht mit einer 2011er Version kompatibel ist?
Problem bei Minecraft NPC Plugin. 03/14/2011 - Minecraft - 0 Replies Hey,
ich habe ein kleines Problem.
undzwar speichern sich meine NPC's nicht ab.
ich habe so n kleinen laden mit 4 "Tradern" - Nach jeden "server neu starten" sind die weg.
manchmal auch ... wenn ich einfach nur off bin, verschwinden die von alleine.
wie kann ich die sichern?
was muss ich wo eingeben?
Plugin Problem 01/31/2011 - Minecraft - 1 Replies Huhu, wir haben ein Problem mit den Plugin WorldGuard. Die Datei entpackt es ja nicht auf den root server. Kann da einer helfen? Evtl. sogar per TV!
Vieleicht gibt es auch noch eine andere möglichkeit das feuer sicht ausbreitet?!
Außerdem hätte ich noch die frage wo man in den server.properties einstellen kann das es kein leben abzieht.
Könnt mich auch in Skype adden.
Würde auch eventuell ne kleine spende geben.
Problem mit Guber plugin ut-bot 02/18/2010 - Diablo 2 - 1 Replies hi bot läuft sonst einwandfrei bloß wenn boner die 3te wall castet dann mittendrin hat irgendein hdin timeout hab den max ping schon auf 7000 aber das bringt nichts trotzem fliegt immer einer von beiden kann mir da bitte einer helfen??
ps:im topic vom ut-bot antwortet irgendwie keiner!!