Hey,
ich habe das Plugin ()
auf meinem Server installiert, nun brauche ich hilfe, undzwar...
Ich änder die rewards für ein Spezielles Schlachtfeld und die Sachen die man am anfang bekommt...
Aber die .txt. Dateien ändern sich einfach immer wieder...
Nun, ich suche jemanden der mir dabei hilft
Der würde auch etwas als belohnung bekommen, falls er darauf besteht.
Editest du die auch mit Notepad?
Speicherst du alles ab?
Kopier die txt datei in einen anderen ordner, änder alles um was du möchtest
und füg sie wd in den richtigen Ordner ein ;o
Plugin problem 08/20/2011 - Minecraft - 4 Replies ich habe ein server bei eb-hosting
und ich habe plugins hochgeladen aber die wollen sich nicht installieren was tun ?
Bukkit Plugin Problem/und anderes Problem 06/18/2011 - Minecraft - 1 Replies Heyho,
hab mir nen Bukkit Server gemacht für die Minecraft Version 1.6.6.
Folgende Plugins sind installiert.
Worldedit 4.6
Worldguard
Essentials
und womit ich Probleme habe Craftbook 3.0-alpha2
Problem 1:
Plugin problem O_O 04/16/2011 - Minecraft - 4 Replies Hi ich hab ein problem und zwar: Wenn ich bei WorldGuard was protecten will gehts nciht wenn ich bei Izone protecten will gehts ncih es geht nirgends XD kann es an mir liegen? Was für plugins gibt es noch zum Protecten?
3ds Max plugin problem 03/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, ich weiß, das das hier nicht wirklich zu Metin2 passt, und ähm ja^^
Ich hab die 3ds Max 2011er version, und will das plugin "installieren", damit ich dateien als .gr2 exportieren kann!
Wenn ich das Plugin in den Plugin ordner tue, und 3ds Max starte kommt folgender Fehler :
Fehlercode 127 - Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.
Woran kann das liegen? Vielleicht weil das Plugin nicht mit einer 2011er Version kompatibel ist?