Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Plugin Suche. /vote

Discussion on Bukkit Plugin Suche. /vote within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bukkit Plugin Suche. /vote

Hey liebe Community.
Ich bin auf der Suche nach einem Plugin wo man in den Chat einfach nur /vote eingeben muss, schon kommt ein Text, mit Link, der gleichzeitig auch farbig ist. Ich habe so ein Plugin schon gefunden, aber da ging die Farbe leider nicht. Und es waren Teile Englisch, die man in der Config nicht ändern kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Kurz gefasst:
Suche Bukkit Plugin für Befehl /vote, wo der Text selber zu konfigurieren ist und auch farbige Wörter möglich sind.
Th3Fr1tsch1 is offline  
Old 05/24/2013, 17:49   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört hier rein:

Eventuell:
ComputerBaer is offline  
Old 05/24/2013, 17:52   #3

Okay danke.
Th3Fr1tsch1 is offline  
Old 05/24/2013, 19:21   #4

Falls du noch einen brauchst der das codet, ich stehe zur verfügung adde haucke1998 in Skype
Clemensx3<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Bukkit Plugin
11/25/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem bukkit Plugin, wo man eine Stelle als Wait Points setzen kann. Also man stellt sich auf diesen Feld(zone) und nach einer bestimmten Zeit Teleportiert das Feld dich zu einem anderen Feld(zone). Der große Server Brauhaus der Hoffnung hat so etwas am Anfang, man muss in klienes Boot rein gehen und nach einer bestimmten Zeit Teleportiert man sich. Ich meine damit einen Auto Teleportation wo man halt nur bei den Feldern (zonen) warten muss. ...
[Bukkit Plugin-Suche] Gibt es so ein Plugin?
11/07/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein bestimmtes Plugin und zwar eins was verhindert, dass Leute diese hohen Türme bauen (hochspringen und immer einen Stein setzen), weil am Ende ich sie immer wegmachen muss... Beziehungsweise ein Plugin womit man vllt. ein command eingibt und dann einen Rechtsklick bzw. Linksklick auf einen Stein macht und dann angezeigt bekommt wer ihn platziert hat.
Suche Plugin für Bukkit
04/10/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin, suche ein Plugin, dass mit Gruppen arbeitet, aber im Game die Spieler freischalten kann. Heisst, alle neuen User kommen als Gäste und werden von Admins erstmal freigeschaltet bevor sie bauen können.- Spiel: Bukkit Ich kenne nur GroupManager usw. Ich komm damit nicht zurecht...Wenn mir jemand zeigen könnte wäre auch gut.
Bukkit Plugin suche!
03/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Allo liebe Com :) Meine Frage lautet : Wie heißt das Plugin Wo man sich sachen geben kann Also /item und dann die id Wie heißt das und wie heißt das Plugin wo man day & night ändern kann ? Also ich suche es Für bukkit! ;p Ein link wäre nicht schlecht!

All times are GMT +1. The time now is 02:38.