Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Bukkit Plugin

Discussion on Suche Bukkit Plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Suche Bukkit Plugin

Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einem bukkit Plugin, wo man eine Stelle als Wait Points setzen kann.
Also man stellt sich auf diesen Feld(zone) und nach einer bestimmten Zeit Teleportiert das Feld dich zu einem anderen Feld(zone).

Der große Server Brauhaus der Hoffnung hat so etwas am Anfang, man muss in klienes Boot rein gehen und nach einer bestimmten Zeit Teleportiert man sich.

Ich meine damit einen Auto Teleportation wo man halt nur bei den Feldern (zonen) warten muss.

Thx für eine hilfreiche Antwort

MfG
polikas
polikas is offline  
Old 11/24/2011, 20:27   #2

Received Thanks: 0
Dieses Plugin wurde von dem Serverteam selber geschrieben ;-)
Cocktailsauce is offline  
Old 11/24/2011, 20:41   #3

.Cyborg's Avatar

Received Thanks: 47
Als alternative kann ich dir Multiverse ans Herz legen!

Damit kannst du überall einfach ein Portal legen sprich du fährst zum Beispiel mit den Boot bis zu den Punkt wo du das Portal gelegt hast und sobald du dort durchfährst wirst du zu dein Wunschziel geportet
;D
.Cyborg is offline  
Old 11/25/2011, 15:54   #4

Zone-Sama's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Google ist dein Freund.
Oder such doch mal auf der Bukkit HP
Zone-Sama is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Bukkit Plugin
06/05/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Zusammen Gibt es ein Bukkit Plugin womit man Kanonen oder Katapulte bauen kann würde nähmlich gerne meine Freunde ein bisschen ärgern.:) Liebe Grüße Domi
Bukkit Plugin SUche
05/16/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, gibt es ein Plugin bei Bukkit wo man sich mit dem Kompass Telepotieren kann ? es gibt eins bei Hmod ich habe aber keins bei Bukkit gefunden. mfg
Suche ein Plugin für Bukkit
05/14/2011 - Minecraft - 2 Replies
Huhu e*pvpler ich suche ein Plugin für meinem Minecraft Server. Was es machen soll? Es soll machen das ich das Wetter kontrollieren kann. Z.b. /thunder oder so etwas einzugeben und dann ist Donner da. Mfg
Suche Plugin für Bukkit
04/10/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin, suche ein Plugin, dass mit Gruppen arbeitet, aber im Game die Spieler freischalten kann. Heisst, alle neuen User kommen als Gäste und werden von Admins erstmal freigeschaltet bevor sie bauen können.- Spiel: Bukkit Ich kenne nur GroupManager usw. Ich komm damit nicht zurecht...Wenn mir jemand zeigen könnte wäre auch gut.
Suche ein Plugin für Bukkit
03/17/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey Leute, ich suche für meinen Minecraft Server (Bukkit) ein Plugin ich habe keine Ahnung wie es heißt. Was kann dieses Plugin: Wenn man auf ein Schild mit rechtsklick klickt, dann wird man zu einer bestimmten Coordinate Teleportiert. Es soll auch Schilder geben die man nur benutzen kann, wenn man ein Admin ist, also in der Servergruppe admins oder mod. Zum Beispiel ein Teleport von der City in die Adminhall das sollen dann nur User aus der Gruppe admins können. Das soll aber nur mit...

All times are GMT +1. The time now is 12:12.