Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit den Plugin Multiverse-core2.5

Discussion on Problem mit den Plugin Multiverse-core2.5 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Exclamation Problem mit den Plugin Multiverse-core2.5

Hallo wie im Themen Name habe ich folgendes Problem ich kann es nicht finden wo ich die Inventare zb. Farmwelt und der Stadtwelt zusammen gleich setzten kann also das man in der welt ein und das selbe Inventar hat

wäre sehr nice wenn mir jemand helfen kann
danke schon mal wenn jemand eine lösung hat

MFG XDFlyffowner
XDFlyffowner is offline  
Old 05/24/2013, 17:21   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Um die Inventare zu beeinflussen brauchst du .

Mich wundert allerdings, dass du klingst als hättest du zurzeit getrennte Inventare, weil Multiverse-Core die Inventare nicht anfasst und du überall das selbe haben solltest.
ComputerBaer is offline  
Old 05/24/2013, 17:26   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
ja das ist es ja aber es mach mit jeder welt ein neues Inventar ...... ich finde das auch sehr komisch ....
könntest du mir auch erklären wie man das Multiverse Inventories benutzt?
also wie man die Inventare zusammen verbindet
XDFlyffowner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MultiVerse Portal Problem
07/09/2012 - Minecraft - 5 Replies
Servus, Ich habe folgendes Problem: Und zwar wenn ich 2Portale erstelle z.b /mvp create portal1 p:portal2 und /mvp create portal2 p:portal1
MultiVerse Portals Problem!
06/09/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hey ! Ich hab ein Problem , und ich weiß nicht , wie das sein kann :< Also , ich bin grade dabei für die verschiedenen Jobs auf unserem Server Portale zu erstellen , es klappt auch (Portalraum -> Job) , aber komischerweise geht es nicht andersrum! Portalraum -> Job | Geht Portalraum <- Job | Geht nicht Portalraum -> Stadt | Geht Portalraum <- Stadt | Geht
Multiverse Problem!
05/07/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ePvP, ich habe mit paar Kollegen auf meinem alten Server so ne richtig fette Map gebaut. Jetzt möchte ich diese natürlich auf meinen "MainServer" hoch laden und importieren. Gut gesagt, schwer getan. das Hochladen ging Problem dann allerdings wenn ich /mv import (...) normal eingeben habe kommt ein FAILED! das witzige daran is ber das die Map an sich funktioniert, also im Singleplayer läuft alles rund. Durch meine Verzweiflung habe ich google benutzt, aber da gibt es nicht...
Sehr grußes problem mit AMD Turbo Core2.0
04/25/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey zusammen und zwar habe ich mir einen neuen (Gaming-Pc) bestellt und zwar ... VCM Gaming -PC "Hinxa" | AMD FX -6100 (6x 3,3 GHz) | so hört sich ja sehr geil an aber er zeigt bei SystemInformationen nur an das ein kern 3,3 leuft und nicht 6x3,3 Ghz was mich wundert und ich würde gerne wissen ob mir einer von euch helfen kann . ob sich damit jemand aufkennt und was es halt aufsich hat mit dem Turbo core 2.0 Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte lg eDDy
Multiverse Problem :/
01/29/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallöchen liebes EPVP Forum, also erstmal sorry falls ich hier in der falschen Section bin ... bin grade ein bisschen down weil ich schon seit 4 Stunden versuche mein Problem wegen des Plugins Multiverse beheben möchte. Ich schildere erstmal mein Problem: Wenn ich den Befehl /mv create ... normal/nether ... eingebe dann geht erstmal alles (also eine neue Welt erstellen) doch dann wo dran steht "complete" crasht mir der Server und bekomme eine error. Ich check leider 0 warum er mir da...

All times are GMT +1. The time now is 19:00.