Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Plugin suche!

Discussion on Bukkit Plugin suche! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Bukkit Plugin suche!

Allo liebe Com
Meine Frage lautet :
Wie heißt das Plugin Wo man sich sachen geben kann Also /item und dann die id
Wie heißt das und wie heißt das Plugin wo man day & night ändern kann ?

Also ich suche es Für bukkit! ;p Ein link wäre nicht schlecht!
SlayerSlayer is offline  
Old 03/17/2011, 16:25   #2

Received Thanks: 4
Sry für Pusch aber ich helfe gerne auch wenn es ein bisschen länger her ist.

Das ist kein Plugin du musst einfach nur für ein Item /give ID ANZAHL eingeben. Für Tag und Nacht muss man nur /time day oder halt /time night machen (Ich glaube du kannst auch /time 2 für Tag machen und /time 1 für Nacht). Du musst nur in der Gruppe Admins sein.
xIncrazed is offline  
Old 03/17/2011, 17:11   #3

.Minecraft™'s Avatar

Received Thanks: 220
Ich glaub er meint /item y y , denn damit kann man sich einfach mal 1000 geben
Das wäre dann CraftBook
.Minecraft™ is offline  
Old 03/18/2011, 11:12   #4

Killeroptik's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 365
einfach nach Essentials suchen und installieren! Sachen gibst du dir hie mit /i Itemname Anzahl.

Mfg
Killeroptik is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bukkit, item, minecraft

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Plugin (Minecraft Befehle)
04/22/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hi, Habe gerade endlich meinen Minecraft Server auf Bukkit umgestellt, nun ist mir aber sofort aufgefallen das komischerweise die ganzen Befehle nicht mehr funktionieren (zB. /give oder /op etc.). Daraufhin habe ich ein bisschen im Bukkitforum herum geschaut und bin auf dieses Plugin gestoßen. Alles schön und gut, aber mit dem Plugin funktionieren die alten Befehle nicht mehr sondern ich kann meine eigenen Festlegen. Gibt es einen Weg wieder die guten alten zu nutzen? Grüße =) Akitoyo
Minecraft Bukkit Plugin frage...
02/25/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi, Gibt es für bukkit ein Plug-In wo man einstellen kann z.b. wenn nacht ist das alle Spieler zu einem Bestimmten Punkt geportet werden? Lg Algaten™
[Sammelthread] Bukkit Plugin Sammlung
02/08/2011 - Minecraft - 6 Replies
In diesem Thread, habe ich eine Plugin Sammlung für Bukkit erstellt. Wenn ihr noch irgendwellche Plugins habt, dann schreibt sie einfach unten rein, und ich werde sie sofort mit integrieren. CrepperNerf - Schaltet die Crepper Explosionen aus. CreeperNerf v? - Disable Creeper Explosions | Bukkit Forums WorldEdit - Mit diesem sehr nützlichen Plugin, kannst du die Welt Editieren CreeperNerf v? - Disable Creeper Explosions | Bukkit Forums
[Suche]Bukkit Plugins
01/21/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Elitepvpers Ich suche einige Plugins. Ich suche folgende plugins(hmod namen): -Cuboid -AFKKick -AntiHack -AntiGrief -BackupPlugin

All times are GMT +1. The time now is 18:53.