Hey,
Ich und ein paar freunde wollen demnächst einen server eröffnen.
Es wäre toll wenn genau DU!! ja du geil bauen kannst spaß hast beim bauen und bog auf coole extra ränge dann sag bescheid und adde mich auf skype
Luca54637
Neuer server hilfe bei aufbau 05/07/2012 - Minecraft - 10 Replies hey leute
ich hab vor 2 wochen angefangen mit minecraft natürlich für beide sorten mit und ohne vip
und hab gestern erfahren das ein kumpel ausm dorf nenn root bei sich daheim stehn hat
jetzt haben wir unser server online gebracht bräuchten aber noch hilfe beim aufbau von startgebiet usw ..
also wir wollten komplett alles alleine machen
und wenn mien kumpel heute abend um 18 uhr heim kommt woltle ich startgebiet fertig haben
da er dann auch mit unserer hp schon anfängt
naja wer...
Server Aufbau-Hilfe (Bukkit, Nitrado) 04/23/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey Leute,
miete mir nach den Feiertagen einen Minecraft Server bei Nitrado und wollte fragen ob mir dann irgendwer helfen kann mit den ganzen Plug-Ins usw. - Wäre echt nice wenn mir einer helfen würde. Könnte dann auch mal darüber reden, dass ich irgendeine Grafik-Datei mit eurem Namen o.Ä. für euch erstelle.
Schon mal im vorraus Danke!
pease. xJaz
Server Aufbau-Hilfe gesucht! 03/09/2011 - Minecraft - 0 Replies Hey ho Liebe elitepvper Comm!
Wie schon der Thread name lautet suche ich hilfe beim aufbau einen Mincraft Servers
Hab derzeit Folgende Roots dafür zuverfügung:
Linux-Debian5
Windows Server 2003
Es sollte ein einfacher Server sein denn ich auch mittels einem Admin Tool steuern kann!
Sowohl ingame als auch mittels eines externen Admintool!