Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Aufbau Hilfe!!

Discussion on Server Aufbau Hilfe!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up Server Aufbau Hilfe!!

Hey,
Ich und ein paar freunde wollen demnächst einen server eröffnen.
Es wäre toll wenn genau DU!! ja du geil bauen kannst spaß hast beim bauen und bog auf coole extra ränge dann sag bescheid und adde mich auf skype
Luca54637
Lolig2203 is offline  
Old 05/11/2013, 21:48   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Neuer server hilfe bei aufbau
05/07/2012 - Minecraft - 10 Replies
hey leute ich hab vor 2 wochen angefangen mit minecraft natürlich für beide sorten mit und ohne vip und hab gestern erfahren das ein kumpel ausm dorf nenn root bei sich daheim stehn hat jetzt haben wir unser server online gebracht bräuchten aber noch hilfe beim aufbau von startgebiet usw .. also wir wollten komplett alles alleine machen und wenn mien kumpel heute abend um 18 uhr heim kommt woltle ich startgebiet fertig haben da er dann auch mit unserer hp schon anfängt naja wer...
Server Aufbau-Hilfe (Bukkit, Nitrado)
04/23/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute, miete mir nach den Feiertagen einen Minecraft Server bei Nitrado und wollte fragen ob mir dann irgendwer helfen kann mit den ganzen Plug-Ins usw. - Wäre echt nice wenn mir einer helfen würde. Könnte dann auch mal darüber reden, dass ich irgendeine Grafik-Datei mit eurem Namen o.Ä. für euch erstelle. Schon mal im vorraus Danke! pease. xJaz Skype: cRaaaaXx/xJazlo
Server Aufbau-Hilfe gesucht!
03/09/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey ho Liebe elitepvper Comm! Wie schon der Thread name lautet suche ich hilfe beim aufbau einen Mincraft Servers Hab derzeit Folgende Roots dafür zuverfügung: Linux-Debian5 Windows Server 2003 Es sollte ein einfacher Server sein denn ich auch mittels einem Admin Tool steuern kann! Sowohl ingame als auch mittels eines externen Admintool!

All times are GMT +1. The time now is 17:14.