Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Aufbau-Hilfe gesucht!

Discussion on Server Aufbau-Hilfe gesucht! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation Server Aufbau-Hilfe gesucht!

Hey ho Liebe elitepvper Comm!

Wie schon der Thread name lautet suche ich hilfe beim aufbau einen Mincraft Servers
Hab derzeit Folgende Roots dafür zuverfügung:
Linux-Debian5
Windows Server 2003

Es sollte ein einfacher Server sein denn ich auch mittels einem Admin Tool steuern kann!
Sowohl ingame als auch mittels eines externen Admintool!

mfg chr1s
fam0us90 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Nahninja eq aufbau hilfe!!
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi epvpers ich brauche hilfe für, wie oben geschrieben meinen lvl 90er PVP Nahninja. Ich spiele in Emptymt2 und da gibt es keine 5,6 boni. So und jetzt komme ich zu meinen Momentanen eq: Mondzwillingsdolch +9, bonis: 35hm ( 15 von der Waffe selber), 10 esos, 15 db, und stärke +14 Stahlkaputze+9, bonis: Tp-Reg 20, 20 hm, 16 ag, 10 gift lvl 50er King, bonis: fächerdef 5, dolchdef 20, zweihanddef 15, tp +5000, steine: hast, ausweichen, schutz +5
[Suche] Hilfe beim Aufbau.
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend zusammen. Ich suche eine Person, die sich in Sache Metin2 P-Server bestens - gut auskennt. Und zwar habe ich vor, einen Metin2 Server zu Erstellen. Eine Website + .to Domain wurde schon beschaffen. Kommen wir zum Punkt. Was bekommt derjenige als Gegenleistung?
wow 3.0.9 arcemu Suche Hilfe beim aufbau etc.
10/22/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close Bitte hier posten: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hostin g/167132-der-wir-suchen-mitarbeiter-ich-biete-mich -als-mitarbeiter-thread.html
Deutsches Team zum Aufbau von Privatem Server Gesucht
03/28/2009 - EO PServer Hosting - 25 Replies
Hey leute.. !! Ich suche Mitglieder die beim Aufbau eines Privaten Eudemons Server mitwirken wollen/können. Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen dieses Projekt ins Leben zu rufen. Der Server selber soll Englischsprachig bleiben, da nur so garantiert ist das sich leute auf dem Server einfinden. Voraussetzungen

All times are GMT +1. The time now is 18:12.