Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Aufbau-Hilfe (Bukkit, Nitrado)

Discussion on Server Aufbau-Hilfe (Bukkit, Nitrado) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Server Aufbau-Hilfe (Bukkit, Nitrado)

Hey Leute,
miete mir nach den Feiertagen einen Minecraft Server bei Nitrado und wollte fragen ob mir dann irgendwer helfen kann mit den ganzen Plug-Ins usw. - Wäre echt nice wenn mir einer helfen würde. Könnte dann auch mal darüber reden, dass ich irgendeine Grafik-Datei mit eurem Namen o.Ä. für euch erstelle.

Schon mal im vorraus Danke!

pease. xJaz

xJaz is offline  
Old 04/23/2011, 17:42   #2

Received Thanks: 9
Also mit Plugins, also auch nützlichen könnte ich dir helfen hab N Server gemacht und So viele Plugins installiert :O naja damit ich mich mit auskenne und auch gute Plugins kenne.
Kanns mich wenne Skype hast adden: luciboy21
luciboy222 is offline  
Old 04/23/2011, 17:43   #3

Received Thanks: 3
Könnte helfen
rotus15 is offline  
Old 04/23/2011, 17:49   #4

XxzoopxX's Avatar

Received Thanks: 27
@dasnervt: Spam?

@TE:

Ich glaube, das gehört hier hin:
XxzoopxX is offline  
Old 04/23/2011, 21:00   #5

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Hat sich geklärt.

#closerequest
.Detayl is offline  
Old 04/23/2011, 22:20   #6

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by XxzoopxX View Post
@dasnervt: Spam?

@TE:

Ich glaube, das gehört hier hin:
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
bukkit, hilfe, minecraft, nitrado, server

Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe bei Nitrado minecraft server!
07/23/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, Ich suche Hilfe beim einrichten eines servers bei Nitrado Ich habe mir ein Clan server geholt 12 Slots und will minecraft bukkit starten doch das webinterface startet bukkit nie nur hmod 134 und dafür gibts keine plugins oder irre ich mich wenn ja wo gibts plugins für hmod 134?
Server Aufbau-Hilfe gesucht!
03/09/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey ho Liebe elitepvper Comm! Wie schon der Thread name lautet suche ich hilfe beim aufbau einen Mincraft Servers Hab derzeit Folgende Roots dafür zuverfügung: Linux-Debian5 Windows Server 2003 Es sollte ein einfacher Server sein denn ich auch mittels einem Admin Tool steuern kann! Sowohl ingame als auch mittels eines externen Admintool!
[FRAGE] Bukkit auf Nitrado?
03/04/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe Members. Mein Server läuft über Bukkit auf Nitrado. Ich komm einfach nicht mit den Plugins klar. Hoffe ihr könnt mir anhand den Bildern die ich hier einfüge weiterhelfen. 1. Frage http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=81441&stc=1&d=1299269325
[Hilfe]http://server.nitrado.net
02/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
da muss man ja wenn e-mail bestätigt wohndaten undso angeben müssen die server geliefert werden und behalten sie sie bei denen?
Brauche Hilfe bei meinem Nitrado Server
02/26/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, Da jetzt das update da war scheint mein server bei Nitrado outdated zu sein. Nun würde ich gerne dennoch weiter auf der alten map spielen , habe diese gedownloadet und dann auch versucht sie bei Bukkit hochzuladen (mit Filezilla) scheint aber nicht richtig zu gehn , es wird immer einfach ne neue welt erstellt.. Wie krieg ich's hin das ich die alte noch spielen kann ? Bzw allgemein am einfachsten nach einem Update den Server update? Danke, MfG marph223.

All times are GMT +1. The time now is 19:46.