Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iConomy Problem !

Discussion on iConomy Problem ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
iConomy Problem !

Hi,

Ich habe mir gestern das Plugin "iConomy" auf mein Server gemacht.
Zusammen mit "mcjobs" sollte man ja eigt regelmäßig Geld verdienen,
aber ich bekomme immer Geld , obwohl ich nichts mache.

Wie kann man das ändern , dass man nicht die ganze Zeit Geld bekommt ?
Klingeling is offline  
Old 05/11/2013, 21:10   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Du musst in der config.yml Interest deaktivieren. (Ist standardmäßig eigentlich deaktiviert)
Code:
  Interest:
    Enabled: false
Wenn du trotzdem Geld bekommst wird es nicht an iConomy liegen.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 21:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Danke , hat mein Problem gelöst
Klingeling is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit iConomy/essentials (/sell)
11/18/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey, ich betreibe mit 2 Kumpels nen öffentlichen Minecraft Server (Werbung kommt noch). Wir haben nun ein kleines Problem mit dem Geld Plugin iConomy bzw. Essentials. Nachdem wir es hinbekommen haben, dass jeder den Befehl /sell benutzen kann um etwas gegen Geld zu verkaufen, kam gleich das nächste Problem. Es ist jetzt so das wenn man etwas per /sell verkäuft (z.B. 1 Dirtblock für 1$) nichts auf sein Konto drauf gerechnet bekommt, d.h. auch wir Admins nicht. Man kann also 30 Diablöcke...
iConomy / Permissions Problem
09/23/2011 - Minecraft - 6 Replies
EDIT : KP Aber nach PC Neustart wurde das Problem gelöst hey ho com ich habe nen Bukkit server auf 1.8.1 auch schön und gut nur ich habe i Conomy drauf und Permissions diese habe ich auch in der entsprechenden Gruppe eingefügt nur irgendwie geht es immer noch nicht sprich der sagt mir ich habe nicht die Permissions dazu, bitte um Hilfe : Permissions : groups: Default: default: true info:
Problem mit Iconomy (Chest shop)
08/08/2011 - Minecraft - 0 Replies
hi! Ich habe nun seit einiger zeit einen bukkit server. dirt habe ich folgende plus installiert: AppleTree Commandbook Essentials Iconomy Permissions Worldguard Worldedit
IConomy Problem
07/12/2011 - Minecraft - 5 Replies
Ich habe ein Problem mit dem IConomy mod für meinen Bukkit Server Also das Geld will sich eigentlich als einziges nicht aktivieren und wie man es bekommt usw... habe ALLES eingestellt was man muss der Iconomy chest shop funkt aber net der iconomy selbst was mich eben :rtfm: Also schonmal thx im vorraus (ist 32-bit bukkit server)
Minecraft Problem mit iConomy
03/24/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute! Ich hab da ein Problem mit dem Plugin iConomy. Der Befehl /shop sell funktionoiert bei mri nicht, da steht immer"Unknown Command" :mad::mad: Wär nett wenn ihr mir helfen könntet. PS: ich hab den hmod

All times are GMT +2. The time now is 20:08.