Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Plugins Programmierer!

Discussion on Suche Plugins Programmierer! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 297
Received Thanks: 7
Question Suche Plugins Programmierer!

Ich suche Plugins Programmierer die mir wirklich Coole Plugins erstellen können für meinen Bukkit Server der Programmierer wird auch entschädigt! entweder mit Geld oder mit dem Rang als Techniker in meinem Server.

Der Geldbetrag wird einem erst mitgeteilt wenn man sich in Skype meldet. Ich heiße in Skype: sbotde


MfG
SBotDE is offline  
Old 04/29/2013, 15:29   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche php Programmierer (Plugins, Bots)
04/19/2013 - Web Development - 0 Replies
Hallo miteinander, ich suche für diverse Projekte jemand fähiges zum programmieren. Mit Rechnung, kleinere Dinge (zweistellige Beträge) würden auch ohne Rechnung möglich sein. Im groben geht es um CMS Plugins für z.B. WordPress, aber auch um Bots bezüglich Google, Traffic und dergleichen. Bei den Plugins geht es zum Teil um bestehende Dinge, die auseinandergenommen und verbessert bzw. erweitert werden sollen.
Programmierer für Plugins gesucht
12/26/2012 - Minecraft - 2 Replies
Moin Leute, ich suche einen Anständigen Programmierer für meinen Server. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und auch Ahnung von dem haben was er macht. Ihr könnt bei interesse Moderator werden und den Server mit gestallten. Kleine Info zu dem Server: - Er ist im Aufbau - Guter Owner der immer bezahlt - Stabiler Server Zu dem Plugin:
[S] Programmierer für WBB-Plugins
11/06/2012 - Coders Trading - 4 Replies
Schönen guten Tag, wir suchen einen Entwickler, der folgende Plugin-Erweiterungen gegen Bezahlung erstellt. Dies muss bis zum 02.11.2012 fertig sein. Dennoch sollte der Programmierer für weitere Plugins nicht abgeneigt sein. Wichtige Plugin/Erweiterung: 1.Erfolgssystem um mehrere Erfolge erweitern. Die Erfolge erhält ihr per Mail.
[B] Plugins Suche (Suche euch Plugins für euren Server etc.) für MC und WBB [S] Alles
03/10/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Topic regelt. Kontakt: Skype: mohjo12 ICQ: 628476400 E-Mail: [email protected] Oder hier per PN im Forum. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag / eine angenehme Nacht.
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.