Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmierer für Plugins gesucht

Discussion on Programmierer für Plugins gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Programmierer für Plugins gesucht

Moin Leute,

ich suche einen Anständigen Programmierer für meinen Server. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und auch Ahnung von dem haben was er macht. Ihr könnt bei interesse Moderator werden und den Server mit gestallten.

Kleine Info zu dem Server:
- Er ist im Aufbau
- Guter Owner der immer bezahlt
- Stabiler Server

Zu dem Plugin:
- im Groben soll es die Plugins Jobs, iconomy und ChestShop erweitern und vereinen
- genaue infos werden folgen wenn es zu einer Zusammenarbeit kommen sollte
- was das Finanzielle angeht wird ebenfalls erst dann besprochen
- soll auf der aktuellen bukkit version laufen

Mit freundlichen Grüßen
kalle
kalle9684 is offline  
Old 12/26/2012, 22:00   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Old 12/26/2012, 22:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Danke wollte es so auffällig wie möglich machen
kalle9684 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Programmierer für WBB-Plugins
11/06/2012 - Coders Trading - 4 Replies
Schönen guten Tag, wir suchen einen Entwickler, der folgende Plugin-Erweiterungen gegen Bezahlung erstellt. Dies muss bis zum 02.11.2012 fertig sein. Dennoch sollte der Programmierer für weitere Plugins nicht abgeneigt sein. Wichtige Plugin/Erweiterung: 1.Erfolgssystem um mehrere Erfolge erweitern. Die Erfolge erhält ihr per Mail.
C# Programmierer gesucht
10/27/2011 - .NET Languages - 14 Replies
Hallo zusammen Ich programmiere schon Zeit längerem mit Microsoft Visual C# und Suche zur Zeit einen Programmier Kumpel, da mir schon ein bisschen langweilig geworden ist xD. Falls wer Lust hat, bitte eine e-Mail an [email protected] schreiben. Bitte auch ein paar Ideen mitbringen xD. Lg Tybery
Programmierer gesucht für bot
03/24/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Programmierer zum erstellen einiger Bots die automatisiert Nachrichten an user versenden kann.
Programmierer gesucht
12/21/2008 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo leute wie die Überschrift schon sagt suchen wir noch einen Programmierer für unser eigenes MMORPG Spiel. Wir haben bereichts Grafiker die schon das Grundgerüst wie Maps Monster... gemacht haben hier mal ein paar Screens File-Upload.net - Links
Programmierer gesucht
10/08/2006 - General Coding - 6 Replies
Wir suchen noch einen Programmierer für unser Browserspiel "Lingard - Conquest of Paradise". Informationen über das Spiel gibt es unter www.lingard.de, wenn man möchte kann man auch bei der geschlossenen Beta mitmachen. Das Grundgerüst des Spiels ist soweit fertig, da es von einem anderen Browserspiel abstammt. Die ganzen weiteren Arbeiten sind fast beendet, und das Spiel kann bald in die offene Beta gehen. Allerdings hat einer der zwei Programmierer keine Zeit mehr, und der andere ist auch...

All times are GMT +1. The time now is 22:18.