Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft E-mail kommt nicht

Discussion on Minecraft E-mail kommt nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

ToxicHazard's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 54
Angry Minecraft E-mail kommt nicht

Hallo alle zusammen
Ich habe mir vor etwa 5 stunden minecraft auf der offiziellen minecraft homepage per ec karte gekauft... Soweit so gut
Dann haben sie mir gesagt dass die transaktion erfolgreich abgeschlossen wurde und dass ich in kürze eine e-mail erhalten werde mit weiteren schritten ( Benutzernamen erstellen). Diese e-mail habe ich aber bis jetzt noch nicht erhalten und ich wurde auch noch kein premium user ...
Hatte jemand von euch schonmal dasselbe problem?

MFG

ToxicHazard

PS: Support angeschrieben habe ich schon
ToxicHazard is offline  
Old 04/28/2013, 18:51   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Kannst du nur warten...

Können wir dir auch nich helfen^^. Bei mir kam es auch wo ch es da gekauft habe sofort an.
Sintiax is offline  
Old 04/28/2013, 18:57   #3

ToxicHazard's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Kannst du nur warten...

Können wir dir auch nich helfen^^. Bei mir kam es auch wo ch es da gekauft habe sofort an.
ja ok alles klar...
ToxicHazard is offline  
Old 04/29/2013, 13:54   #4

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Bei welchem E-Mail anbieter bist du den?
Vielleicht landet die E-Mail ja auch im Spam oder Virus Ordner
Howaner is offline  
Old 04/29/2013, 15:50   #5

ToxicHazard's Avatar

ich bin bei web.de ... aber da habe ich schon überall nachgesehen
ToxicHazard is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
E-Mail kommt nicht an
01/05/2012 - CrossFire - 1 Replies
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...
Bukkit registrierungs mail kommt nicht an ?
03/24/2011 - Minecraft - 10 Replies
Also ich hab mich bei Bukkit registriert wollte dann die mail aufmachen aber sie kommt einfach nich <.< Habt ihr damit erfahrung gemacht ?? Und wenn ja wie lang muss ich warten bzw. das beheben ?
Passwort E-mail kommt nicht
02/24/2011 - Combat Arms - 10 Replies
hi leute, ich wollte mein pw ändern und dafür braucht man ja seinen namen und geburtsdatum. Da ich mir bei dem namen nicht mehr sicher war, hab ich forgott your pw gedrückt um ne email von denen zu bekommen mit neuem pw und habe gehofft, dass da der name drin steht. Diese email kommt jetzt aber nicht und ich warte schon seit heute mittag um halb 3. Habe sie schon 3 weitere Male an meine email geschickt aber es kommt einfach nicht. Das alte pw geht ja jetzt auch nicht mehr und ich kann nicht...
E-mail kommt nicht
09/25/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo, Also ich habe einen acc denn ich auf einen anderen e-mail gemacht habe also so gesagt habe ich sein altes e-Mail geändert auf mein main e-Mail. So die Sache ist die wo ich das ändern wollte stand dort " Startus: Pending " was in sofern heißen soll ist noch nicht bestetigt worden . jetzt kommt die eigentliche frage! Wieso bekomme ich kein e-Mail auf meinen main e-Mail ? ich warte jetzt schon ca. 3 stunden kommt aber immer noch nix. Die Sache ist die, ich kann kein g1 kaufen...
e-mail mit pw kommt nicht an!
12/01/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
hi liebe epvpers, ;) wie manche von euch bestimmt schon gelesen haben wurde mein account vor ein paar wochen gehackt hab nun ca vor einer woche eine e-mail bekommen in der stand das mein pw zurückgesetzt wurde und das ich das neue pw in einer stunde zugeschickt bekomme ich dachte schön und gut warte ich eben ne stunde und kann wieder zocken. aber nein selbst am nächsten tag war noch keine e-mail angekommen, darauf habe ich wiederum eine e-mail an blizz geschrieben nun habe ich heute morgen um...

All times are GMT +1. The time now is 22:44.