Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers The Black Market Other Online Games Trading Minecraft Trading
You last visited: Today at 00:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Plugins Suche (Suche euch Plugins für euren Server etc.) für MC und WBB [S] Alles

Discussion on [B] Plugins Suche (Suche euch Plugins für euren Server etc.) für MC und WBB [S] Alles within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

ZoulX | Zraiser's Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 406
[B] Plugins Suche (Suche euch Plugins für euren Server etc.) für MC und WBB [S] Alles

Topic regelt.

Kontakt:
E-Mail:
Oder hier per PN im Forum.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag / eine angenehme Nacht.

#
ZoulX | Zraiser is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Plugins für Bukkit Server
01/23/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey leute , ich hab heute einen Bukkit Server erstellt und hab noch einige Fragen : 1.Wie macht man vor einem Namen einen Rang? (.Sklave) 2.Wie mache ich , dass bestimmte Funktionen nur für Admins sind , und nur wenige für normale User? 3.Welches Plugin beinhaltet die Funktion : /call .Sklave -> daraufhin /bring oder /tpaccept
Ich erstelle MC server für euch! ;D Plugins u.v.m.!
07/19/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Heyyoooooo leuts :D Ich wollte nur sagen dass ich euch für Mind. 1€ PaysafeCard Einen perfekten Server mache ! Habt ihr nicht schonmal geträumt auf einem Server Admin zu sein und alles machen kannst was du willst? Ich kann deine Wünsche erfüllen! Schreibt mir nur ne PN Mit PaysafeCard und den Gewünschten daten.Wer noch Fragen hat : add mich bei Skype: crazychildjan MfG: CrazyChildJan
[Suche]Plugins für Root 'Server
05/31/2011 - Minecraft - 9 Replies
Da ich für einen Kollegen Plugins suchen muss , Frage ich euch ,ob ihr Plugins ( wichtig , unwichtige) zu verfügung stellen könnt, und am besten was sie bringen. Alles was ihr wissen müsst (wollt) ist hier! http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server -advertising/1210593-neuer-minecraft-server-sucht- admin.html vergessen er läuft über 1.6.5 :D
Suche Plugins für Reallife Server
04/17/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo ich habe gaube ich einen hmod Server und möchte aus ihm einen Reallife Server machen. Jetzt zur Frage. Welche Plugins oder Mods brauche ich/sind zu empfehlen?
Suche minecraft server plugins
03/30/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo ich suche ein minecraft server plugins kann mir bitte einen link schikenen wo ich die her bekomme mein server ist ein bukkit server und ich suche diese plugins : Spells.jar Persistence.jar PermissionsSupport.jar Wand.jar NetherGate.jar CrowdControl.jar bitte achtet noch auf 3 sachen 1 das die plugins auf dem bukkit server 2 das die plugins im .jar format sind und

All times are GMT +2. The time now is 00:55.