Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ihr sucht billige und hochwertige Minecraft-Server? Hier seit ihr richtig!

Discussion on Ihr sucht billige und hochwertige Minecraft-Server? Hier seit ihr richtig! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
HYP3RZ0CK3R's Avatar
 
elite*gold: 142
Join Date: Feb 2013
Posts: 132
Received Thanks: 11
Ihr sucht billige und hochwertige Minecraft-Server? Hier seit ihr richtig!

Ihr wolltet schon immer einen super billigen und hochwertigen Minecraft-Server? Hier ist dir Lösung! Ich kenne jemanden der super billig Minecraft-Server vermietet! Er heißt Henrik.Bergs in Skype und die Preise sind z.B. 2-3 Euro pro Gigabyte und für einen vollwertigen Server mit 16 gb ram und 128 slots kostet 40 euro im monat! Addet einfach henrik.bergs in skype und schreibt als nachricht: "Ich will einen Server mieten. HYP3RZ0CK3R hat mich geschickt!"


Posted from elitepvpers.com App for Android
HYP3RZ0CK3R is offline  
Old 04/10/2013, 20:51   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Wo wirklich vertrauenswürdig klingt das nicht ...

Und für 40 Euro komme ich auch an einen eigenen Rootserver mit 16GB, also "besonders günstig" ist das auch nicht, eher ein normaler Preis.

Außerdem hat man da dann auch keine Ahnung was sonst noch so auf dem Server läuft, wie stark er wirklich ist und eigene Programme installieren kann man da dann ja auch nicht.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 21:03   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
1.
2.
3. Umlaute gehen nicht in der inoffizielen und uralten Elitepvpers App ausm Android Store
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ihr sucht einen Trailer Service? Dann seit ihr hier richtig!
02/17/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp, Falls ihr Hilfe bei Videobearbeitungen jeglicher Art in Verbindung mit Metin2 sucht. Dann schaut doch mal bei meinem Trailer Service vorbei:) http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2 367044-b-trailer-service-kostenlos.html Das ganze ist sogar kostenlos!!:)
Ihr sucht einen Clan? Hier seit ihr richtig!
01/25/2013 - League of Legends - 1 Replies
Welcome League of Legends Community!! Riot in Heaven sucht dich als aktiven, neuen Member! Wir existieren seit dem 01.12.2012 und wollen unsere Gemeinschaft erweitern :p Hier ist in Kurzfassung was wir uns vorstellen; Ihr solltet: - Aktiv am Clanleben teilnehmen
Ihr sucht ein Middleman? Hier seit ihr richtig!
10/05/2011 - Main - 6 Replies
Wie ihr schon in der Üerschrift lesen könnt, biete ich mich als Middleman an. Was ist ein Middleman? Ein Middleman ist ein Mittelmann zwischen einem Handel. Das heißt wenn ihr einem was übers Internet abkaufen wollt und ihr wollt auf Nummer sicher gehen empfehle ich ein Middleman. Was macht ein Middleman? Ein Middleman bekommt vom Käufer und vom Verkäufer die Daten. Also z.B. Ich bekomme von dem Käufer ein Paysafecard Code womit er auch bezahlen muss und checke ob das gemeinte Geld drauf...
Ihr sucht ein Middleman? Hier seit ihr richtig!
10/05/2011 - Middleman - 1 Replies
Wie ihr schon in der Üerschrift lesen könnt, biete ich mich als Middleman an. Was ist ein Middleman? Ein Middleman ist ein Mittelmann zwischen einem Handel. Das heißt wenn ihr einem was übers Internet abkaufen wollt und ihr wollt auf Nummer sicher gehen empfehle ich ein Middleman. Was macht ein Middleman? Ein Middleman bekommt vom Käufer und vom Verkäufer die Daten. Also z.B. Ich bekomme von dem Käufer ein Paysafecard Code womit er auch bezahlen muss und checke ob das gemeinte Geld drauf...
Ihr sucht einen Teamspeak 2 oder 3 Server. Dann seit ihr hier richtig.
12/23/2010 - World of Warcraft - 23 Replies
Keine Server mehr frei. Deswegen bitte closen. Leute die einen haben, einfach per PM bei problemen.



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.