Hallo erstmal seit kurzem kann niemand mehr dias abbauen weiß jemand woran es liegen könnten wen ja wer ich sehr dankbar weil es ist ja nervig wen man keine dias abbauen kann Bitte hilft mir
ist ja mein erstes Therad ich kann ja nicht alles sofort wissen ._.
Plugins:Groupmanager, Worldedit, Permissions, Coloredsigns ArcardeEnchants Multiverse-Core/portals, Essentials, RemoteToolkitPlugin, EssentialsSpawn/GeoIp, ChestShop, EssentialsChat, EssentialsAntibuild und dann noch Authme
1. Falsche section.
2. Wo? singleplayer , Multiplayer?
3. Wenns im Multiplayer ist dann liegts wahrscheinlich an den Plugins oder den Server files.
4. Wenns im Singleplayer ist Hat Minecraft.Net irgend nen mist gebaut in den files (Ich setz mich mal dran und schaus mir an)
5. Wende dich doch einfach gleich an den Minecraft support.
Ich beschreib das problem mal weiter wen ich versuche es abzubauen egal ob gamemode oder ohne verschwindet der block und dann kommt er wieder zurück allso ich dropp nichts und der diablock gammelt da wo er gegammelt hat
ist ja mein erstes Therad ich kann ja nicht alles sofort wissen ._.
Plugins:Groupmanager, Worldedit, Permissions, Coloredsigns ArcardeEnchants Multiverse-Core/portals, Essentials, RemoteToolkitPlugin, EssentialsSpawn/GeoIp, ChestShop, EssentialsChat, EssentialsAntibuild und dann noch Authme
[SBotDE] Minecraft Diamanten finden! [Tutorial] 12/13/2012 - Minecraft - 3 Replies Tipps und Tricks:
Hallo Leute,
Heute zeige ich euch wie ihr Diamanten in Minecraft finden könnt ohne Hacks und ohne Mods!
Beispiel: Ihr habt einen Diamanten gefunden....dann baut euch 20 nach links und 20 nach rechts 20 nach vorne und 20 nach hinten. Wenn ihr in diesem abstand keine gefunden habt dann baut euch bei allen Richtungen 10 nach oben und 10 nach unten.
Wenn ihr keine Hacks oder Mods verwenden wollt dann wäre das sehr angebracht.