Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcher minecraft Server fehlt euch noch!

Discussion on Welcher minecraft Server fehlt euch noch! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Welcher minecraft Server fehlt euch noch!

Hallo,

ich habe mir schon vor ein monat eine mc server aufgemacht wo eig. fast nie waslos ist, und jezt wollte ich ihn mal umändern.
Meine Frage was für einen Server wünscht ihr euch
Apfeljunge96 is offline  
Old 04/08/2013, 23:01   #2

•kяyteя•'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 982
"Welcher minecraft Server fehlt euch noch!"
Ich dachte erstmal "Hä? Gibt es nur eine gewisse Anzahl an Sorten von Minecraftservern?"
Aber um deine Frage zu beantworten:

Wenn du solch eine Frage in einem Forum stellst, indem mehrere tausend Leute
täglich on sind, wirst du niemals eine passende Antwort erhalten, da die Geschmäcker
verschieden sind und jeder eine andere Vorstellung von DEM Minecraftserver schlechthin hat. Ich würde mir einfach ein gutes Konzept ausdenken, es aufbauen und dann die Leute selbst entscheiden lassen ob sie drauf spielen möchten oder nicht.
Wenn das Konzept gut ist, werden sich von alleine Spieler einfinden.
•kяyteя• is offline  
Old 04/08/2013, 23:11   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Um das ganze noch etwas zu ergänzen:

Es wird nur wirklich dein Server sein, wenn du ihn dir nicht ausdenkst. Du kannst ein Konzept nur "richtig" umsetzen und verwalten, wenn du auch wirklich hinter der Idee stehst.

Denk dir etwas einzigartiges aus, dass dir (und deinem Team) gut gefällt und setzt es um. Wenn das Konzept dann wirklich gut ist, wirst du auch Spieler bekommen. Wenn es nur einer von tausenden Essentials+CityBuild-Servern ist wird er wohl keinen Erfolg haben.

Einen Server machen, der allen gefällt, kannst du vergessen, jeder hat andere Vorstellungen. Und dann mehrere Konzepte auf einem Server zupacken, ist eine schlechte Idee.

Außerdem ... irgendwie passt das hier grade so schön dazu:
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2013, 23:35   #4

Apfeljunge96's Avatar

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Um das ganze noch etwas zu ergänzen:

Es wird nur wirklich dein Server sein, wenn du ihn dir nicht ausdenkst. Du kannst ein Konzept nur "richtig" umsetzen und verwalten, wenn du auch wirklich hinter der Idee stehst.

Denk dir etwas einzigartiges aus, dass dir (und deinem Team) gut gefällt und setzt es um. Wenn das Konzept dann wirklich gut ist, wirst du auch Spieler bekommen. Wenn es nur einer von tausenden Essentials+CityBuild-Servern ist wird er wohl keinen Erfolg haben.

Einen Server machen, der allen gefällt, kannst du vergessen, jeder hat andere Vorstellungen. Und dann mehrere Konzepte auf einem Server zupacken, ist eine schlechte Idee.

Außerdem ... irgendwie passt das hier grade so schön dazu:
Das ist es ja ich will ja net einer von tausend sein, was ich jetzt bin und das will ich ändern und wollte eig, nur wissen was die leute am meisten mögen.
Und warum passtes dazu ich will en server versuchen wir haben jetzt schon seit fast einen jahr cs, css, l4d2 server und wollten nun auch eine mc server machen der schon mehr als wie 2 monate läuft

LG
Apfeljunge96 is offline  
Old 04/08/2013, 23:39   #5

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
wie wärs mal mit ner neuen idee und nicht ständig das gleiche normale kram der schon zigtausendfach existiert? überlegt euch ne idee, besorgt euch ein modder, und bastelt was neues.. und nutzt nicht nur vorhandenes, das gibts schon zuhauf und ist langweilig.
Cambios is offline  
Old 04/09/2013, 01:02   #6

Apfeljunge96's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
wie wärs mal mit ner neuen idee und nicht ständig das gleiche normale kram der schon zigtausendfach existiert? überlegt euch ne idee, besorgt euch ein modder, und bastelt was neues.. und nutzt nicht nur vorhandenes, das gibts schon zuhauf und ist langweilig.
FUUUUUU

Das ist doch meine Frage, ich suche ja was anderes und wollte deshalb fragen was ihr haben wollt.

P.S.: ich arbeite gerade an eine Left4dead Minecraft server, aber schreibt idden
Apfeljunge96 is offline  
Old 04/09/2013, 14:26   #7

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Auf das kann dir keiner eine Antwort geben. Du musst dir selbst ein Konzept ausdenken, dass Spaß macht und kein anderer Server zuvor hatte.

Left4Dead MC Server ist eine gute Idee, aber so ein Konzept ist eher für Minispiel Server tauglich. Wenn du das Konzept durchsetzt, wird dein Server ein Spiele Server, auf dem man, wenn man Lust hat, spielen kann.
Howaner is offline  
Old 04/09/2013, 23:09   #8

Apfeljunge96's Avatar

Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Auf das kann dir keiner eine Antwort geben. Du musst dir selbst ein Konzept ausdenken, dass Spaß macht und kein anderer Server zuvor hatte.

Left4Dead MC Server ist eine gute Idee, aber so ein Konzept ist eher für Minispiel Server tauglich. Wenn du das Konzept durchsetzt, wird dein Server ein Spiele Server, auf dem man, wenn man Lust hat, spielen kann.
Wobei CoD eig. auch ein minispiel w're aber der server hat 17 verschieden server mit jewals 400-500 spieler xD
Apfeljunge96 is offline  
Old 04/09/2013, 23:11   #9

Received Thanks: 15
RPG! Aber so richtig. Mit instanzen, equipment farmen und verbessern etc.
Wenn du auf sowas Bock hast, pn.
cynN. is offline  
Old 04/10/2013, 00:04   #10

Apfeljunge96's Avatar

ich hab einfach mal eine pn raus xD
Apfeljunge96 is offline  
Old 04/10/2013, 20:25   #11

Received Thanks: 0
Meiner Meinung gibt es viel zu wenig normale PvP Server so einen wie ich betreibe IP=PN jeden Tag voll 30/30 Slots !

Darunter stelle ich mir vor das es keine GS gibt
Clans vorhanden sind
Ein anständiger Shop und Minigames
Ränge die man sich kaufen kann (keine mit tp rechten ! invsee usw.)
Das macht für mich einen guten PvP Server aus und darauf würde ich auch gerne zocken wenn du so einen aufstellst könnte ich dir helfen oder schick mir wenigsten die IP
xDuBsTyLeRx is offline  
Old 04/11/2013, 00:29   #12

Apfeljunge96's Avatar

Quote:
Originally Posted by xDuBsTyLeRx View Post
Meiner Meinung gibt es viel zu wenig normale PvP Server so einen wie ich betreibe IP=PN jeden Tag voll 30/30 Slots !

Darunter stelle ich mir vor das es keine GS gibt
Clans vorhanden sind
Ein anständiger Shop und Minigames
Ränge die man sich kaufen kann (keine mit tp rechten ! invsee usw.)
Das macht für mich einen guten PvP Server aus und darauf würde ich auch gerne zocken wenn du so einen aufstellst könnte ich dir helfen oder schick mir wenigsten die IP
Sag doch mal deine ip dan schau ich mal drauf >D
Apfeljunge96 is offline  
Reply