Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ihr sucht ein Middleman? Hier seit ihr richtig!

Discussion on Ihr sucht ein Middleman? Hier seit ihr richtig! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Smile Ihr sucht ein Middleman? Hier seit ihr richtig!

Wie ihr schon in der Üerschrift lesen könnt, biete ich mich als Middleman an.
Was ist ein Middleman?
Ein Middleman ist ein Mittelmann zwischen einem Handel. Das heißt wenn ihr einem was übers Internet abkaufen wollt und ihr wollt auf Nummer sicher gehen empfehle ich ein Middleman.
Was macht ein Middleman?
Ein Middleman bekommt vom Käufer und vom Verkäufer die Daten. Also z.B. Ich bekomme von dem Käufer ein Paysafecard Code womit er auch bezahlen muss und checke ob das gemeinte Geld drauf ist, danach verlange ich vom Verkäufer die Daten und checke ob die gemeinten Daten ordnungsgemäß übereinstimmen. Wenn die Daten von Käufer und Verkäufer korrekt sind gebe ich sie weiter. Sodas niemand jemanden betrügen kann.
Wie sicher ist so ein Middleman?
Es gibt jederzeit betrüger, aber bei mir seit ihr richtig.
Wo kann ich ein Middleman nutzen?
Ihr könnt mich bei diesen genanten Spiele/Medien nutzen: Crossfire, Minecraft, Points o.ä., Und normalem Handel mit Acc's
Meine Daten/Kontakte
Also ich stell mich mal vor ich bin Martin, 14 Jahre alt und Realschüler in Baden-Württenberg. Kontaktieren könnt ihr mich über Skype mein addy: game.king1
Also seit sicher geht sicher wenn alles Positiv verlaufen ist (Was auch Garantiert ist) schreibt ein netten Kommentar das die anderen nicht irgentwas Bezweifeln.
Danke
blackflaver is offline  
Old 10/05/2011, 20:48   #2
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
1) Schreib dein Angebot hinein nachdem du
2) durchgelesen und erfüllst.


PS: Anforderungen an den Treuhänder:

kein negatives Black Market Rating
ein Black Market Kontostand von mindestens 10
Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten
hohe Accountaktivität (min. Posts: 300)


LG BigM'
BigM' is offline  
Old 10/05/2011, 20:50   #3

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
9 Beiträge? 0 Trades? 0 Thanks?
Sehr trusted lol
btw:
deathcursed is offline  
Old 10/05/2011, 20:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Ihr sucht ein Scammer ? Hier seit ihr richtig !

Nene lol
Du musst min.
300 Posts
10 positive TBM
keine Negativen TBM
haben das du MM werden kannst.
metin2killah is offline  
Old 10/05/2011, 21:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Tolles Bild Ich weis jedoch fängt jeder mal neu an so wie ihr oder etwa nicht? Auf dem ersten blick sicht das Low aus aber man muss ja auch erstmal bekannt werden.
P.S: damit meine ich Prositiv

Also soll ich lieber erst mal mehr Erfahrung in pvp sammeln? Ist das dringen?
blackflaver is offline  
Old 10/05/2011, 21:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
du MUSST es. ^^
metin2killah is offline  
Old 10/05/2011, 23:02   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ähhhhh, nein!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
acc tausch, middleman, middleman gesucht, mittelmann


Similar Threads Similar Threads
Ihr sucht einen Teamspeak 2 oder 3 Server. Dann seit ihr hier richtig.
12/23/2010 - World of Warcraft - 23 Replies
Keine Server mehr frei. Deswegen bitte closen. Leute die einen haben, einfach per PM bei problemen.
Ihr braucht Power? Hier seit ihr Richtig
05/31/2010 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hallo liebe CF spieler. Ich vk hier meinen neuen CF acc, der über viele starker Waffen verfügt. http://crossfire-germany.eu/API/sign.php?usn=7984 347 Der Acc hat Ak47-Silver, M4A1-Adv,SPAS-12,AK47-camo,Combat Axe usw und hier:Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details. Der Acc hat 60k GP 800 ZP. Und er hat bei den Coupons die 1 reihe voll und in der 2 reihe 3 coupons. Was ich dafür will?------------>
[DYNDNS][PROBLEME BEIM GERÄT ROUTER PW?]Hier seit ihr richtig
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo elitepvpers! Hatte dasselbe Problem und alles mögliche ausprobiert, aber das Passwort-Eingabefed war immer deaktiviert. Habe dann einen Tipp gefunden, in den Internet-Einstellungen "Pop-Ups" zuzulassen (war zuvor deaktiviert). Jetzt tut es wieder!



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.