Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blackscreen

Discussion on Blackscreen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 468
Blackscreen

Wollte mir ein paar Mods installieren allerdings erfolgslos.
Nach dem Mojang zeichen bekomme ich einen Blackscreen.

Bild vom Magiclauncher

Wo liegt der Fehler ?
Pнoeηιx is offline  
Old 04/09/2013, 20:30   #2

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Hau mal Timber raus und probiers nochmal.
Es ist auch wichtig, dass du erst Forge und dann Optifine installierst. Sonst klappt es nicht
Howaner is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 23:02   #3

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Falls es, nachdem du den Timbermod entfernt hast, immer noch nicht geklappt hat. denke ich es liegt am MagicLauncher, der Probleme mit Forge hat
Kante' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 14:35   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 468
Problem gelöst, Timber war nicht aktuell (Fail)
Pнoeηιx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW2 Blackscreen
12/24/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Da ich aufgrund meiner GraKa im Moment nicht wirklich BO 2 zocken kann und MW3 nur aus Hackern besteht, dachte ich mir: Zocke ich mal wieder MW2. Gedownloadet gestartet und dann jedesmal Blackscreen bevor ich überhaupt im Hauptmenü bin und ich kann es nur mit dem Taskmanager schließen. Die Desktopauflösung wird zu 800x600 und es funktioniert auch nicht im Abgesicherten Modus. Hab es schon neu gedownloadet und nochmal installiert, auf Fehler überprüfen lassen, aber es kommt immer wieder der...
Blackscreen
07/08/2012 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe ab und zu beim zocken einen Blackscreen aber nur für 2sekunden dann hab ich wieder bild danach wieder Blackscreen das 4-5x dann geht es für eine weile normal weiter und geht wieder los. Ich habe bereits den Aktuellesten Treiber installiert. Ich weiß nicht woran es liegt hoffe ihr könnt mir helfen wie gesagt es passiert nicht immer aber es stört.
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
BlackScreen
08/09/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hi Epvp Ich habe ein Problem Ich hatte mal wieder total lust auf CA. So gedownloadet und Acc erstellt. Logge mich ein und puff Blackscreen beim Charakter erstellen. Ich sehe nur den Charakter und das Eingabefeld. Bitte um Hilfe
Blackscreen
09/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo Leute ich hab ein Problem unzwar: wenn ich (egal welchen Pserver)spielen will krieg ich sofort wenn ich mich einlogge blackscreen und kann keinen Mob angreifen bis vor kurzem ging es noch plss help

All times are GMT +1. The time now is 10:23.