Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SBotDE] Minecraft Diamanten finden! [Tutorial]

Discussion on [SBotDE] Minecraft Diamanten finden! [Tutorial] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation [SBotDE] Minecraft Diamanten finden! [Tutorial]

Tipps und Tricks:

Hallo Leute,
Heute zeige ich euch wie ihr Diamanten in Minecraft finden könnt ohne Hacks und ohne Mods!

Beispiel: Ihr habt einen Diamanten gefunden....dann baut euch 20 nach links und 20 nach rechts 20 nach vorne und 20 nach hinten. Wenn ihr in diesem abstand keine gefunden habt dann baut euch bei allen Richtungen 10 nach oben und 10 nach unten.

Wenn ihr keine Hacks oder Mods verwenden wollt dann wäre das sehr angebracht.

Ich hoffe euch hat das gefallen!
Wenn ihr mehr solcher Tutorials und Tipps wollt Abonniert einfach meinen Kanal dort könnt ihr dann die neusten Videos sehen.

Youtube.com/SBotDE
ahmetd99 is offline  
Old 12/13/2012, 13:12   #2

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
KOmmt hier rein:

Und das ist dann eigentlich nur glück, dass man so auf Diamanten stoßt, keine Technik.
Kante' is offline  
Old 12/13/2012, 14:04   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Erstens gibt es so ein Tutorial schon und deshalb ist das hier überflüssig und zweitens gehört sowas wenn und denn schon rein.

P.S.: gleich ma auf die ignore-list bei yt gesetzt
Freak2011 is offline  
Old 12/13/2012, 14:52   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Das macht im Umkreis von 2 Blöcken Sinn, der Rest ist einfach nur ein Irrglaube
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HOT]Gold,Diamanten,Schatztruhen in nur 1min finden!!!(Worldviewer)
01/25/2012 - Terraria - 13 Replies
Guten Morgen ;D Ich habe letztens etwas sehr nützliches gefunden und dachte ich zeig es euch. Mit diesem Programm von MoreTerraria könnt ihr ein Bild von eurer kompletten Karte erstellen und somit sehen, wo sich was verbirgt. Somit könnt ihr sehr schnell finden was ihr sucht ;D Hier ein VideoTut: Terraria World Viewer - YouTube
[HOW TO] Spawner finden , Diamanten Finden
01/03/2012 - Minecraft - 4 Replies
wie findet man spawner schnell, wo kann man sie finden und was sind zeichen das ein spawner in der nähe ist? wie findet man schnell diamanten und wo?
[Tutorial]Values finden und benutzen
10/10/2010 - General Gaming Discussion - 21 Replies
Hey zusammen heute zeige ich euch durch viel Text und Bilder wie ihr euren eigene Values finden könnt die aber nach jeden Restart weg gehen wäre ja schon dumm wenn ich euch noch sagen würde wie ihr daraus es für alle spielbar macht :) Dies ist also ein TuT wie ihr nur für euch ein Hack macht aber nur für das Game was ihr grade aufhabt falls ihr es schliesst dürft ihr wieder neu suchen :) Download Cheat Engine 1.Öffnet nfsw.exe also Need for Speed Online Word 2.Öffnet nachdem ihr...
[Tutorial] Kostenlose Diamanten
06/27/2010 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Ich zeige euch heute, wie ihr kostenlos Diamanten bekommen könnt! Schritt 1: Ihr get auf diese Seite und loggt euch ein: Runes of Magic // Frogster Schritt 2: Ggf. Server auswählen und dann auf das hier klicken: http://www.imagebanana.com/img/xfmrjn0u/rom_1.png Schritt 3: Angebot auswählen. Meistens ist es irgenetwas, wo ihr euch registrieren müsst. Wenn ihr über 18 seid, könntet ihr euch z.b. bei "Elitepartner" registrieren, Partner finden (der RoM spielt ;D) und nebenbei 286...

All times are GMT +1. The time now is 20:51.