Ich habe auf meinem Bukkit Server Essentials und Worldguard installiert. Ich habe bemerkt das der Fall und Lavaschaden ausgestellt ist.. wo aktiviere ich ihn wieder?
Ich weis nicht ob Essentials da etwas hat, aber WorldGuard bietet dazu aufjedenfall einige Optionen. Sieh dir dazu einfach mal die Config von WorldGuard an.
Minecraft PVP anschalten?! 02/21/2013 - Minecraft - 3 Replies Leute ich habe einen server bei nitrado aber halt ich will überall PVP außer beim Spawn, alles ist protectet(Die ganze Welt) aber ich weiß nicht wie man PVP überall einschaltet außer beim Spawn
Bei Server.Propetries ist es True...
Brauche noch einen Techniker (Nur vertrauenswürdige Typen)
Mfg,
Minecraft Multiplayer Fallschaden ausmachen 11/18/2011 - Minecraft - 4 Replies Guten Abend !
Wollte mal Fragen , wie ich im Minecraft (Bukkit) Server den Fallschaden auskriege ? (Plugin , etc..?!) Achja und bei mir geht irgendwie das Craftbook-Plugin nicht o.O ...
Lg und bitte um schnelle Antwort :D
Leben anschalten 04/05/2011 - Minecraft - 2 Replies Ja hab essentials nur das funktioniert seit der 1.4 nur noch teilweise. Wie kann ich nun ohne Essentials leben einschalten? also das es sich nich mehr regeneriert?
Gibts allgemein schon ein essentials update bzw. inoffizieles? bräuchte das dringend da ich die config nicht anpassen kann aber die befehle alle gehen.
Wie kann ich teamspeak anschalten 03/22/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies hallo ich spiele a.v.a und frage euch wie man halt teamspeak macht bei a.v.a
weil ein clan mich einladen will und mich fragt ob ich teamspeak habe
ich weiß nicht welches programm dafür benötigt wird also frage ich euch .:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: