Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leben anschalten

Discussion on Leben anschalten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Leben anschalten

Ja hab essentials nur das funktioniert seit der 1.4 nur noch teilweise. Wie kann ich nun ohne Essentials leben einschalten? also das es sich nich mehr regeneriert?
Gibts allgemein schon ein essentials update bzw. inoffizieles? bräuchte das dringend da ich die config nicht anpassen kann aber die befehle alle gehen.
Metzer is offline  
Old 04/05/2011, 18:37   #2
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Hast du in den Configs die Monster aus? Wenn sie aus sind ists normal das es sich regeneriert und das kann man dann nciht aus stellen
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 04/05/2011, 18:40   #3
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by _,.:*~hancock454~*:._ View Post
Hast du in den Configs die Monster aus? Wenn sie aus sind ists normal das es sich regeneriert und das kann man dann nciht aus stellen
Danke, wusst ich noch nicht.

Allerdings einer Plan von Essentials?
Metzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich teamspeak anschalten
03/22/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
hallo ich spiele a.v.a und frage euch wie man halt teamspeak macht bei a.v.a weil ein clan mich einladen will und mich fragt ob ich teamspeak habe ich weiß nicht welches programm dafür benötigt wird also frage ich euch .:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
problem beim anschalten vom pc
12/20/2010 - Technical Support - 8 Replies
Guten Morgen e*pvp ich habe ein problem mit meinem pc, immer wernn ich ihn hochfahren will zeigt mein bildschirm standby an. mit den lautsprechern kann ich auch alle töne vom pc hören. aber erst nach dem 3-4. mal anschalten reagiert auch der bildschirm kann mir einer helfen :( lg Toastbrot
mit 0 hp leben
03/02/2010 - Combat Arms - 6 Replies
hi leute als ich cabin fever gespilet hatte hat mich der blaue getroffen und ich hatte 0 hp aber bin nicht gestorben ^^
Aion Chat log anschalten
11/29/2009 - Aion - 0 Replies
Für die dies noch ne wussten (hier im forum nix gefunden) der Chatlog lässt sich anschalten indem man ne neue datei erstellt mit dem namen "system.orv" die muss den inhalt haben g_chatlog = "1" log_IncludeTime = "1" log_Verbosity = "1" log_FileVerbosity = "1" Die datei dann einfach in den Aion hauptordner ablegen. Für die frage obs gebannt wird (Au mit info ob das ändern der Sounddatein gebannt wird wird hier beantwortet)
Leben...
10/30/2004 - Off Topic - 4 Replies
Nun ich werf nun mein ganzes leben weg ^^ bye bye vergangenheit wünscht mir glück ^^ keine sorge, dass teil im irc bin nicht ich, das ist nur ein bnc :P w000t o__O dachte ich schreib da jetzt ne geschichte hin aber mir fällt nix ein xD ausser: blubb0r na dann :) brain... bring ma sonix um O_o lala grad die letzten lieder anhörn :) btw @ jocker.. du hast pech ^^ gta2 wird auch gelöscht :P tja selbst schuld wenn du dich nur einma meldest ^^ @brain ich werf sogar mein irc weg, hab...



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.