Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft PVP anschalten?!

Discussion on Minecraft PVP anschalten?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Unhappy Minecraft PVP anschalten?!

Leute ich habe einen server bei nitrado aber halt ich will überall PVP außer beim Spawn, alles ist protectet(Die ganze Welt) aber ich weiß nicht wie man PVP überall einschaltet außer beim Spawn

Bei Server.Propetries ist es True...

Brauche noch einen Techniker (Nur vertrauenswürdige Typen)

Mfg,
Minecrafto.O is offline  
Old 02/20/2013, 18:09   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Hast du Multiverse oder andere Plugins die Einfluss auf PvP nehmen drin?

"Nur vertrauenswürdige Typen" ... ich glaube jeder würde sich als vertraunswürdig bezeichen und darstellen, wenn er den "job" haben will.
Die Technikersucher gehört außerdem nach hier:
ComputerBaer is offline  
Old 02/20/2013, 21:45   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 60
Eine "nicht Pvp Zone" Kannst du mit worldguard erstellen.
Ich könnts dir alles machen, adde mich am besten mal in Skype.
Attila494 is offline  
Old 02/21/2013, 15:13   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Atti oke aber ne nur Worldguard ist für PVP da
Minecrafto.O is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Server Stürtzt sofort nach dem Anschalten ab?!?
07/15/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo epvp forum ich will hier nicht lange um den Heissen brei Reden.. :) Ganz einfach Ich starte die Server.bat datei Inhalt: java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar nogui Danach kommt Ganz kurz Dieses Fenster aufgeblitzt: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1 568nfmtqs.png Inhalt der Server.propirities (kp Wie das Geschrieben wird) #Minecraft server properties #Mon Jul 11 12:53:36 CEST 2011
Leben anschalten
04/05/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ja hab essentials nur das funktioniert seit der 1.4 nur noch teilweise. Wie kann ich nun ohne Essentials leben einschalten? also das es sich nich mehr regeneriert? Gibts allgemein schon ein essentials update bzw. inoffizieles? bräuchte das dringend da ich die config nicht anpassen kann aber die befehle alle gehen.
Wie kann ich teamspeak anschalten
03/22/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
hallo ich spiele a.v.a und frage euch wie man halt teamspeak macht bei a.v.a weil ein clan mich einladen will und mich fragt ob ich teamspeak habe ich weiß nicht welches programm dafür benötigt wird also frage ich euch .:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
problem beim anschalten vom pc
12/20/2010 - Technical Support - 8 Replies
Guten Morgen e*pvp ich habe ein problem mit meinem pc, immer wernn ich ihn hochfahren will zeigt mein bildschirm standby an. mit den lautsprechern kann ich auch alle töne vom pc hören. aber erst nach dem 3-4. mal anschalten reagiert auch der bildschirm kann mir einer helfen :( lg Toastbrot
Aion Chat log anschalten
11/29/2009 - Aion - 0 Replies
Für die dies noch ne wussten (hier im forum nix gefunden) der Chatlog lässt sich anschalten indem man ne neue datei erstellt mit dem namen "system.orv" die muss den inhalt haben g_chatlog = "1" log_IncludeTime = "1" log_Verbosity = "1" log_FileVerbosity = "1" Die datei dann einfach in den Aion hauptordner ablegen. Für die frage obs gebannt wird (Au mit info ob das ändern der Sounddatein gebannt wird wird hier beantwortet)

All times are GMT +1. The time now is 15:43.