Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Bukkit Items(schon vorhandene Items kopieren und verändern)

Discussion on Eigene Bukkit Items(schon vorhandene Items kopieren und verändern) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Question Eigene Bukkit Items(schon vorhandene Items kopieren und verändern)

Guten Tag alle zusammen. Gestern spielte ich auf einem Bukkit server namens Cloudcraft. Ich ahbe die Startertruhe aufgemacht und ein DönerBrot erhalten. ??? wie macht man solche eigenen items? Das DönerBrot sah genauso aus wie das normale Brot. nachdem ich auch das DönerFleisch zusammengesammelt hatte konnte ich am Crafting Table mir einen Vollständigen döner machen.. Außerdem gibt es Schwerter die Pfeile und Feuerkugeln schießen können. Die Items haben außerdem Fette, farbige und unterstrichene Namen. ICH SUCHE SEIT EINER WOCHE UNTER GOOGLE; ABE RICH FINDE DAS SCHEIß PLUGIN NICHT!!!

Wer kann weiterhelfen?
Seafight!!! is offline  
Old 04/03/2013, 12:42   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 137
Hallo.

Kein Plugin, Craftbukkit wurde lediglich modifiziert. Dies ist fast das gleiche wie die Minecraft.jar, die du bestimmt vom modden kennst.

Du kannst kein Plugin einfügen, das neue Dinge bringt, da sonst der User diese runterladen müsste, was in minecraft aber nicht geht.


Dann gibt es noch Colour Codes, womit du die Farben und Formen von Schriften bearbeiten kannst.

z.B &1(hier Text) für blau wenn ich mich nicht täusche.

Diese Modifikationen sind schon für etwas fortgeschrittene Leute die sich mit Java auskennen, da die dann diese ohne den Source Code modfizieren müssen. Abrr so leichte Modifikationen müssten auch für dich machbar sein, da ich vermute, dass du ~ 13 bist. Einfach in YouTube ein Tutorial angucken

Alles gute

Scaletta.
Scaletta93 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 14:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
DANKE

Vielen Dank! Achja, gut geschätzt, ich bin 13 XD. Und wie gehen die fettgedruckem und kursiven colour codes?
Seafight!!! is offline  
Old 04/03/2013, 17:53   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Die Antwort ist nur .... halb richtig.

Items umbennen funktioniert ja schon in Vanilla Minecraft mit dem Amboss. Also wird es auch für Plugins möglich sein, dass man Items umbennen kann oder sogar alle Items des selben Typs einen Namen neuen Namen zuweist.

Und Plugins können ... bei Bukkit alleine keine neuen Items hinzufügen. Wenn der Server jetzt aber das Spoutplugin hat und Spoutcraft erfordert, ist es auch jedem Plugin möglich eigene Blöcke und Items ins Spiel einzufügen.
ComputerBaer is offline  
Old 04/03/2013, 20:10   #5
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Sowas ist seit 1.4 über plugins möglich.
Dafür musst du aber selbst ein Plugin schreiben :-)
Howaner is offline  
Old 04/04/2013, 15:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Tutorial

Kannst du mir einen Link von Youtube-Tutorial geben?
Seafight!!! is offline  
Reply

Tags
bukkit, enchantments, items, minecraft, plugin


Similar Threads Similar Threads
[TUT] Anleitung zum Kopieren der Items
04/29/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 144 Replies
EDITT:// Dieser Bug geht bis jetzt nur in 4Story EG solangesieihn nicht gefixxt haben. So nun die Anleitung:
LastChaos Items Kopieren
02/21/2010 - Last Chaos - 5 Replies
hi leute ich wollte mal fragen ob man waffen rüssi teile oder andere sachen InGame man verdoppeln kann besser gesagt weil letztens war nen Kumpel von mir auch InGame weil er was testen wollte.. und da hat er mich drum gebeten 50HeilTränke zu geben und 100ManaTränke und hat versucht das auf irgendeine art zu verdoppeln hat aber ein Disconnect bekommen.. und meine Frage: Geht das mit den Waffen verdoppeln oder anderen sachen auf irgend eine weise oder geht das in LastChaos net? Ich hatte...
metin2- items kopieren
08/07/2008 - Metin2 - 11 Replies
Hi, ich hab grad den link gefunden klick mich. Was meint ihr dazu? Ist es möglich oder nur ein fake? Dan hab ich noch ne frage bezüglich des schmiedes. Ich hab gehört des es angeblich einen schmiedehack geben soll, der es ermöglicht seine ausrüstung auf +9 zu verbessern, ohne dass sie zerstört wird. Ich hab danach gesucht und leider nix gefunden. Wisst ihr was davon? :) mfg
Items verändern, wie?
03/24/2007 - WoW Private Server - 6 Replies
Topic sagt alles, SuFu ergab nen über 1 Jahre altes Thema, und ich fand die erforderte Datei da nicht.. also help plx ;/ Ja bin Admin vom Server
Items verändern
12/02/2005 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo Leutz Wie kann ich eine 2hand waffe in eine 1hand waffe umändern das man z.b. 2x die hand von ragi usen kann :bandit: oder ein mainhand item umändern das mans in beide hände nehmen kann ps: hoffe das richtige board ps2: weiss einer wo ich ein gmtool herbeckomme?



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.