Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Tekkit client Problem

Discussion on [Hilfe]Tekkit client Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
[Hilfe]Tekkit client Problem

hi,
ich hab tekkit will heute aufen server vom kumpel drauf (tekkit) geht nicht da steht 5 sekunden Landschaft wird runtergeladen.. und dan ladet die map "Bei Mir" nicht aslo ich seh mein inventar aber es laden keine blöcke garnix server is laggfrei und an mein java liegts auch nicht hab sogar tekkit neudraufgehauen geht alles nicht!!

gestern gings noch problemlos?
KleinesGumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Client PROBLEM HILFE
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich brauche hilfe ich habe die 1678 Serverfiles von daroo alles läuft klappt und ist super DOCH mit dem 2011Client for 1678Files sehe ich die neuen waffen nicht ich habe sie zwar in der hand mache das dmg doch wiegesagt die Textur ist nicht da ich sehe nur ein glitzern da die waffe +9 ist nur die waffe selbst sehe ich nicht wie behebe ich dieses problem? HILFE!!!
Hilfe Client Problem
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute und zwar ich habe ein Problem! Ich starte Patcher der sagt er ist fertig dann starte ich gebe Daten ein und dann schließt fenster! bitte helft mir will zocken ;)
[HILFE]Client Problem
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hat sich erledigt kann man wieder schließen^^
[HILFE] 2010-Client Problem
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich will mich auf einen Hamachi-Server connecten mit dem 2010 Client von CranK. Aber es geht irgendwie nicht..... Hir die Serverinfo.py: import os import app import locale import debugInfo import binascii
Hilfe ein Problem beim CLient!!!
09/23/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hay liebe ELitepvpers ich habe da ein fettes Problem undzwa Immer wen ich den CLient mit Starter bat starte kommt das flyff fenster und dan ladetr das und dan crasht es BITTE HELFT MIR!! habe es auch schon mit sunkist gemacht



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.