Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Essentials kits bei Tekkit

Discussion on Problem mit Essentials kits bei Tekkit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Problem mit Essentials kits bei Tekkit

Hallo,
Ich habe einen Tekkit Server erstellt und wollte jetzt zum Anfang, dass die Spieler mit /kit money 2 Stacks Industrial Credits bekommen. In der config sieht es jetzt so aus:
kits:
Money:
delay: 5
items:
- 30816 64
- 30816 64
Delay werde ich natürlich noch erhöhen. Das Problem ist nur, dass wenn man /kit money eingibt folgender Error kommt:
Error: That kit does not exist or is improperly defined.
Ich hoffe einer kann mir helfen.
MFG pAhT98
pAhT98 is offline  
Old 02/22/2013, 18:28   #2

Jaden1995's Avatar

Received Thanks: 16
versuch mal vor der ID ein X hinzuzufügen, bsp. - X30816 64,
früher (vllt auch jetzt) mussten alle IDs von Mods mit einem X versehen werden.
Jaden1995 is offline  
Old 02/22/2013, 20:52   #3

Received Thanks: 0
Danke, aber hatte eine Lösung für das Problem gefunden. Das ganze läuft jetzt über Serversigns.
pAhT98 is offline  
Reply

Tags
essentials, server, tekkit

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Computercraft (Tekkit)
02/18/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hallo! Ich habe einen Tekkit Server erstellt und alles kappt auch tadellos. Bis auf ComputerCraft. Das Plugin an sich funktioniert, jedoch verschwinden die laufenden Programme auf den Monitoren. Ich habe am Spawn ein großen Monitor wo drauf steht "Herzlich Willkommen" aber nach jedem Serverrestart ist das weg. Ich kann in den Computer wieder eingeben: Monitor back Wilkommen dann steht die Schrift auch wieder da, alerdings empfinde ich das als ziemlich nervend. weiß jemand eine Lösung? Ich habe...
Essentials - Problem
08/22/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey Community, Sry habe schon wieder ne Frage! Und zwar früher war es nicht so habe Essentials auf mein Server und seit ich es drauf habe steht immer ohne was in Preffix/Suffix reinzuschreiben : Name aber dieses Admin ist grau und wenn ich was in Preffix/Suffix reinschreibe sieht das im Game dann so aus : Name so meine Frage wie krieg ich das graue Admin weg? Mfg : xXShoanXx
Essentials Problem
08/08/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hallo leute ich habe eine frage welches essentials.permission muss ich geben um mit dem kompass zu "jumpen" also linksklick zum angezielten block jumpen und rechtklick "durch wand gehen". Wie heißt die permission
Problem mit essentials
04/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
hallo! ich habe auf meinem bukkit server jetz essentials und craftbook! immer wenn ich sachen ( schilder) bauen will sagt er ich bin nicht dazu befugt! was ist das problem=?
Essentials Problem
03/25/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo E*pvp, Und zwar immer wenn ich den Server zum Ersten mal im ordner geht Essentials aber wenn ich irgendwie restart machen kommt das hier mal die Ganze Log vom Start: Danke im Vorraus //edit Das passiert nur wenn ich im Essentials ordner unter Config Motd übersetze -.-

All times are GMT +1. The time now is 13:31.