Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche mitspieler!

Discussion on Suche mitspieler! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche mitspieler!

Tagchen, suche einen Minecraft mitspieler in meiner Singelplayer map
wer drauf möchte private nachricht schreiben!, Nehme mindestens 2!

Ich bin grad beim Eisen also habe eisen sachen bin nicht grad weit!
DontTouchme1 is offline  
Old 01/25/2013, 16:52   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört auch hier rein:

Ich glaube du hast du einen ganz kleinen Fehler drin:
"einen Minecraft mitspieler" und "mindestens 2"
ComputerBaer is offline  
Old 01/25/2013, 17:00   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
^^. Danke
DontTouchme1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Mitspieler für the War z
11/30/2012 - Infestation - 2 Replies
Hey, also ich suche ein paar Mitspieler (3-9) die mit mir zusammen spielen wollen. The War Z ist einfach ein tolles Game aber vorallem wenn man es zusammen spielt und alles Deutsche sind (; Würde mich sehr freuen wenn sich paar melden vorallem wenn ihr keine Anfänger mehr seid ist das gut. Skype habe ich und evtl kann ich auch Ts3 holen. Übrigens falls sich jemand für nen Stämme acc auf W87 interessiert würde ich auch für einen War Z acc tauschen ! MFG Flo PS: Ich will einen richtig...
[SUCHE] Mitspieler für WoW 3.3.5a
05/28/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich suche jemanden, der mit mir World of Warcraft 3.3.5a auf einem PrivatServer zockt. Bei Interesse bitte melden! :D Mfg Max (:
[PS3] suche Mitspieler für Mw3
01/01/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey, Ich such ein paar Mitspieler für Mw3 wir könnten Survival, Privat oder auch Public spielen ihr müsst mich einfach nur in PSN addden PSN: fLawLeSs_61 EDIT: habe neuen PSN GooDFeLLa_1337
[SUCHE] Mitspieler (1-3)
09/11/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Leute, Da ich Minecraft Singleplayer ziemlich langweilig finde wollte ich fragen ob vlt jemand lust hätte mit mir Minecraft Online zu spielen ch habe ein Bukkit Hamachi server und ein TS3 Hamachi Server.. ich suche bis zu 3 Personen mit den ich Bauen, Fun haben kann und evtl Videos machen kann €- was ich vergessen habe : OnlineMode: False mfg Ecstasy_x3
[PS3] Suche mitspieler für M.A.G
02/12/2011 - Consoles - 4 Replies
hiho :p Ich suche ein paar nette mitspieler für M.A.G alleine iss das langweilig =) Bin zur zeit level 48 und bin bei RAVEN beschäftigt (peinlich) Also wenn einer lust hatt Addet mich einfach PSN: EX4T0R Aranex

All times are GMT +1. The time now is 17:37.