Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche hilfe für Bump Mapping

Discussion on Suche hilfe für Bump Mapping within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Suche hilfe für Bump Mapping

Moin Liebe epvper

Ich bräuchte hilfe unzwar habe ich mir shader usw runtergeladen usw läuft auch alles nur ich habe Bump Mapping entdeckt und genau dieses bekomme ich leider nicht hin habe auch richtige texturen packete und den richtigen shader ( Seus v10 RC6 oder wie der heißen mag ) deswegen suche ich jemand der mir dies einstellen könte würde dieser person einen Far Cry 3 uPlay account schenken teamviewer ist vohanden bitte in skype adden peter.lars1 oder hier eie pn schreiben aber bitte nicht unter thread wenn es geht fetteeeeees danke
Scream64 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Mapping Ideen
10/29/2011 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Servus Leute, da ich in letzter Zeit den Spaß am Mappen gefunden habe, brauche ich Ideen was ich Mappen könnte. Was raus fällt sind: - Spawns - Baustellen - Parkplätze
Mapping hilfe gesucht
06/24/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Leute, Ich bin relativ neu im Gebiet Mapping hab schon bischen rumprobiert aber die entscheidenen Sachen fehlen noch:p. Jetz suche ich Jemanden der mir hilft einige Dinge zu verstehen und der bereit ist mir was beizubringen. Danke schon mal:)
[Mapping Umfrage] Eure Mapping vorschlage hier rein.
06/13/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Leute. Nachdem ich die PvP Erfolgreich erledigt habe will ich mich zu einen neuen Projekt des Mappings zu wenden. Gibt mir euere Vorschläge : - Soll ich eine neue welt erstellen bzw Mappen ( was für eine Map solls sein + beschreibung ein bisschen ) - Soll ich eine Offi Map wie Flaris verändern ? ( Beispiele + beschreibung ) Eure vorschläge könnt ihr jetzt hier rein schreiben.
How to: Bump Mapping Effekt
03/11/2011 - Minecraft - 14 Replies
Hallo, habe ein kleines Tutorial gemacht, wie man den Bump Mapping Effekt (den Gronkh auch hat) installiert. YouTube - Minecraft: Bump Mapping Texturen installieren (Gronkh) Hoffe es gefällt euch ;-) MfG NoemSis
Bump Mapping
03/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
Bump mapping? Wo bekomme ich das was Gronk in Folge 155/156 hatte, würde mich mal Interessieren. Gebe Thanks.

All times are GMT +1. The time now is 16:26.